Familienzuwachs

  • Hallo WRC,


    unsere kleine Short Course Gemeinde hat "Nachwuchs" bekommen. :-)


    Ich habe meinen Fuhrpark um eine 2WD Variante erweitert.
    Der neue ist ein Team Associated SC10.2 Factory Team.
    Ich habe das Auto bereits zusammengebaut gekauft, jedoch ist der Wagen noch nicht gefahren worden.
    Leider hat der Vorbesitzer einen etwas eigenwilligen Geschmack bei der Farbauswahl bewiesen.
    Vielleicht gewöhne ich mich ja noch an die Farbe ( Tamiya Signalrot ), gesehen wird man damit aber auf jeden Fall :D


    Verbaut ist eine Brushless Combo SPX Zero / X12 StockSpec 17.5T von LRP.
    Der Servo ist ein Servöx 1267 MG.


    Hier mal ein paar Bilder: ( Wenn Ihr auf die Bilder klickt, vergrößern sie sich! )













    In der Hoffnung noch mehr WRC'ler für die Short Course Trucks zu begeistern,
    wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende.


    Gruß
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Werner ()


  • Noah:


    Wenn ich Allrad brauche, nehme ich doch meinen SC10 4x4 :D
    So habe ich alle möglichkeiten :-)


    Gruß
    Werner

  • Täätää !!!!!!!! :D
    Werner, ist zwar kein Asso Buggy, aber immerhin ein 2WD. :o
    Du wirst mir von Zeit zu Zeit immer sympatischer. (**)


    Dann finde dich schon mal damit ab, das Du nun auch zum "Club der gemobbten 2WD-ler" gehörst. ;(
    Auußßßßeeerrrrr, Du bläst in das selbe Horn wie ich und wir machen die 4Wd-ler runter, zumindest mit Worten !!!! ;);)


    Gruß "Nicht-mehr-allein-sein-gemobbt-Stolle"


    Ralf. Hast Du dir mal überlegt, Dir auch so ein 2WD Short Course zu holen? Du sagtest, Celina fährt nun deinen Buggy, da er für dich "zu schnell" sei. Überlegst Dir, wir nehmen dich gerne in den Reihen der "betagten 2WD-ler" auf.
    Die Klasse ist ja ruhiger wie Du weist, abber gemobbt wird trotzdem. :-) :p 8-)

  • Stolle:
    Da ich ja nun 2WD und 4Wd fahre kann ich mich ja schlecht auf eine Seite schlagen, sonst würde ich mich ja selber "mobben" :-):-):-)
    Aber für einen verbalen Seitenhieb bin ich ja immer zu haben, das weißt Du ;)


    Ralf:
    Keiner pinkelt mir auf mein Baby! :D
    Aber ich werde Dir am Sonntag mal ins Gewissen reden. Eventuell können wir dann auf eine neu gegründete 2WD Short Course Klasse anstoßen :-);) Bist Du dabei?
    Ich glaube da könnten sich einige für begeistern. ;)


    Short Gruß
    Werner

  • Hallo Jungs,
    wer Euch als Kumpels hat, braucht keine Feinde mehr :D
    Also in der Short Cours 2Wd Klasse wird gemobbt, könnte was für mich sein ;)


    @Werner. Können das ja in der nächsten Mitgliedersitzung gemeinsam durch sprechen, ich persönlich finde die Idee mit der eigenen Klasse gut. Die Clubmeisterschaft in diesem Jahr, war ja nur ein"Testlauf", in der Nachbereitung also ab Montag :D können wir über Veränderungen oder Verbesserungen fürs kommende Jahr nachdenken. Aber im Endeffekt entscheidet immer der Vorstand, sprich Carlo und Stephan :D


    Viele Grüße
    bis spätestens Sonntag
    Ralf
    PS. Aufs Auto pinkeln ist ein alter Landsertrick, dann fährt er schneller! :D

  • Das klingt ja fast so als würden wir hier eine Diktatur führen :p :-)
    In aller Regel machen wir uns die Entscheidung leicht indem wir uns nach ausdiskutieren des Themas der Mehrheit anschließen (die zufällig auch unserer Auffassung entspricht) :-):-)

    user_Bar_pulli.png

    Einmal editiert, zuletzt von pulli ()

  • Ich habe seit letzter Woche auch einen SC10 ( ohne .2 ). Hast du deinen schon mit dem 17,5 gefahren?
    Bei mir ist ein 8,5T und 19 Motorritzel verbaut, ist der alte und der neue SC10 anders übersetzt?


    Beim nächsten 2wd Tag wäre ich gerne dabei, aber nur zum fun.



    Edit: :-) muß mich verbessern. Habe jetzt eine HPI Flux combo mit 4800kv drin.

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Kuki ()

  • Moin Frank,


    na mit der Combo musst Du auf jeden Fall anders "ritzeln" wie ich :-)
    Leider bin ich mit meinem SC10.2 Faktory Team noch keinen Meter gefahren.
    Wir hatte ja Gestern den 3. Lauf zur Clubmeisterschaft und da musste mein SC10 4x4 ran :D
    In meinem 2WD hat der Vorbesitzer ein Hauptzahnrad mit 75 Zähnen und ein Motorritzel mit 26 Zähnen verbaut.
    Das ist wohl in der Kombination mit der Combo ( und 2S ) für die LRP Challenge zugelassen. Bin echt gespannt wie sich das Ding damit auf unserer Strecke bewegen lässt.


    Beobachte einfach mal das Forum hier. Dort kann man immer schön sehen wann jemand an der Strecke ist. Das ist ja auch immer stark vom Wetter anhängig :o


    Bis dann mal
    Werner