Beiträge von pulli

    Hallo,


    hier die Anmeldung für die nächste Woche:


    Trainingsregeln


    Anmeldungen bitte mindestens mit einem Tag Vorlauf.



    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1


    Ernst

    OliverChristian
    2




    Marcel
    Stefan
    3




    StephanErika
    4



    SvenPhilipp
    5


    LeonJoost
    6



    Christoph
    7


    Anton
    8

    9

    10

    Meinen SCT willst auch nicht fahren, der ist ein absolut ausgenudeltes Wrack, wo man sich eigentlich immer nur wundert, dass der überhaupt noch fährt :-):P


    Stephan

    Och nö, der reizt mich jetzt nicht so, auch wenn der Name natürlich gut ist :P


    Für den Asso hab ich noch so viele Teile liegen, der bleibt noch mindestens 2-3 Jahre, bevor ich irgendwas neues kaufe:-)

    Hallo,


    hier die Anmeldung für die nächste Woche:


    ACHTUNG: Aufgrund der gestiegenen Inzidenz gilt im Kreis Kleve seit 25.07. wieder Inzidenzstufe 1, somit sind die bekannten Personenbegrenzungen und Voranmeldungspflicht nun wieder in Kraft (siehe Trainingsregeln)!


    Trainingsregeln


    Anmeldungen bitte mindestens mit einem Tag Vorlauf.



    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1


    Peter
    Mario
    Christian
    2




    Abel
    Erika
    3




    MarcelStefan
    4



    StephanPhilip
    5


    Martin
    Joost
    6


    Ernst
    Birgit
    7

    PeterPerrin
    8
    Ernst
    9

    10

    Hi Perrin,


    willkommen hier im Forum :)

    Einsteiger sind immer willkommen, schau gerne einfach bei einem der nächsten Trainingstermine mal mit deinen Autos vorbei, dann kannste mal einfach nen Tag an der Rennstrecke verbringen und gucken wie das so ist :D


    Aufgrund von mit Corona einhergehenden Personenbeschränkungen müssen wir aktuell leider mit zwingender Voranmeldung für Trainingstermine arbeiten, hier gibt es immer für jede Woche ein Thema, in dem man sich eintragen kann (zumindest ein Vereinsmitglied muss natürlich zur fraglichen Zeit am Platz sein):


    Termine und Verabredungen


    Für dieses Wochenende wären z.B. noch Plätze frei: Training 02.08 bis 08.08.


    Also einfach mal für einen Trainingstag anmelden und vorbeikommen ;)


    Viele Grüße

    Stephan

    Hallo,


    hier die Anmeldung für die nächste Woche:


    ACHTUNG: Aufgrund der gestiegenen Inzidenz gilt im Kreis Kleve seit 25.07. wieder Inzidenzstufe 1, somit sind die bekannten Personenbegrenzungen und Voranmeldungspflicht nun wieder in Kraft (siehe Trainingsregeln)!


    Trainingsregeln


    Anmeldungen bitte mindestens mit einem Tag Vorlauf.



    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1Stephan
    OssiOpaMario

    MarcelChristian
    2

    ManuelChristine

    Stephan
    Stefan
    3

    SuperMario
    Ossi
    Ernst
    Erika
    4

    Manuel

    Philip
    5
    SuperMario


    Manuel_0815
    6



    Joost
    7


    Birgit
    8
    Pascal
    9
    Marius
    10

    Hallo,


    hier die Anmeldung für die nächste Woche:


    ACHTUNG: Aufgrund der gestiegenen Inzidenz gilt im Kreis Kleve ab Sonntag 25.07. wieder Inzidenzstufe 1, somit sind die bekannten Personenbegrenzungen und Voranmeldungspflicht nun wieder in Kraft (siehe Trainingsregeln)!


    Trainingsregeln


    Anmeldungen bitte mindestens mit einem Tag Vorlauf.



    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1Sven


    ErnstOliver

    2Leon


    StefanDennis

    3Stephan


    PhilipJan


    4

    ChristianMark


    5
    Ossischobo +1


    6ManuelStefan

    7


    8

    9

    10

    Hallo zusammen,


    Aktuell ist dank Stufe0 der Corona Schutzverordnung für uns quasi normaler Sportbetrieb zulässig, schauen wir mal wie lange...


    Corona Regeln Inzidenzstufe0


    Damit dennoch jeder weiß, wann es wie voll wird, und für sich selbst entscheiden kann wie viele Menschen er sehen möchte, tragt Euch bitte weiter immer schön hier ein ;)



    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

    Ernst
    ChristianOliver T.Manuel

    Mario

    EmmaMartinOssi
    Abel
    Erika
    Marcel
    Joost & Birgit
    Dirk
    Stephan
    Oliver
    Martin
    Kim


    Viele Grüße

    Stephan

    Paar Leute fahren auch 1:8 Monster/Truggy, damit fühlt sich die Strecke aber sehr eng an, das macht nur dann Spaß, wenn die Karre ordentlich Lenkeinschlag hat :P


    Die Schrauberplätze im Scalerpark bieten quasi ganztägig super Schatten, im Gegensatz zum "Hauptfahrerlager", wo man nur Nachmittags etwas Halbschatten hat. (haben nur den kleinen Nachteil dass der Weg zum Fahrerstand sehr weit ist, weil man einmal komplett außen um die Strecke rum muss);)