Beiträge von pulli

    Mit der neuen Corona Schutzverordnung, welche heute in Kraft tritt, entfallen im Sportbereich quasi alle Restriktionen.


    Heißt in userem Fall konkret:


    - Kein 3G Nachweis erforderlich

    - Keine Kontaktdokumentationspflicht

    - Keine Begrenzung der Personenzahl


    => Mitglieder haben wieder jederzeit freien Zugang zur Anlage


    Es bleibt empfohlen weiterhin die alllgemein bekannten Hygienereglen einzuhalten und Risiken wo möglich zu vermeiden.

    Die Verantwortung dafür liegt jetzt in der Hand jedes Einzelnen;)


    Auch wenn ich jetzt keine Anmeldelisten mehr führen muss, möchte ich darum bitten, dass ihr euer Kommen nach Möglichkeit weiter immer hier im Forum ankündigt (einfach selber ein Thema für den jeweiligen Tag aufmachen).

    So kann jeder weiterhin selbst beurteilen, ob ihm der Tag ggf. zu voll ist und Gastfahrer freuen sich auch wenn sie sehen können wann jemand da ist :o

    Hi Felix,


    willkommen hier im Forum :)


    Prinzipiell kannst dich hier immer mit dranhängen, wenn jemand vom Verein sich hier in den wöchentlichen Anmeldethemen in die Liste einträgt.


    Um diese Jahreszeit ist allerdings naturgemäß recht wenig los, da ist wetterabhängig vielleicht so jede zweite Woche mal jemand da. Die meisten motten ihr Zeug über den Winter ein und kommen erst bei Sonne und trockenem Boden wieder. :P


    Da die Leute vollkommen frei darin sind wann sie kommen, kann ich spontan leider nichts konkretes nennen... Generell konzentriert es sich aber vorallem aufs Wochenende, da die meisten etwas weiter weg wohnen und sich nach der Arbeit dementsprechend nicht lohnt.

    Wenn Du hier die wöchentlichen Listen im Blick behältst, bekommst Du es aber auf jeden Fall immer mit, wann jemand da ist, da auch die Mitglieder wegen Corona ihren Aufenthalt am Platz zwingend vorher hier ankündigen müssen, um die Einhaltung der maximalen Personenzahl sicherzustellen.

    Mit ein bisschen Geduld wird sich also auf jeden Fall was finden ;)


    Viele Grüße

    Stephan