Beiträge von pulli

    Huhu,


    ich hab übers Kontaktformular ne Gastfahreranfrage von einem Vater-Sohn-Gespann, die gerne mal mit ihren TRX4m ne Runde Scalen kommen würden.


    Herbst-/Winteraktive Scalerfraktion vor, dann stelle ich den Kontakt her ;)


    Viele Grüße

    Stephan

    Weiteres Update, zur Info:

    Zitat

    Durch das nasse Wetter heute wurde die Bitumendecke noch nicht angespritzt. Straße und Parkplatz sind befahrbar.


    Die Arbeiten werden morgen nachgeholt. Straße und Parkplatz dürfen weder befahren noch zu Fuß begangen werden bis Samstag. Über das gesamte Wochenende ist Parken dort nicht erlaubt.


    Die Asphaltarbeiten beginnen am Montag - zumindest Stand heute.

    Ich habe nochmal ein kleines Update bekommen, scheint wohl etwas länger zu dauern, bis die Arbeiten tatsächlich abgeschlossen sind...

    Zitat

    Ab morgen (21.09.) um 14 Uhr bis Freitag (22.09.) um 19 Uhr ist die Zufahrt zum Sportplatz vollständig gesperrt.


    Grund dafür sind Asphaltarbeiten, die danach abgeschlossen sind. An den Parkflächen werden die Arbeiten in der kommenden Woche fortgesetzt, sodass es hier weiterhin vorübergehende Einschränkungen geben wird.

    Wichtig: Aktuell ist der Platz nicht auf dem üblichen Wege zu erreichen!


    Du kannst natürlich auch die lange fahren, mit der geringen Bodenfreihheit von 1:10 Buggys muss man da allerdings sehr Piano machen im Lehm, damit einem das Heck nicht ständig verspringt.

    (Bin die lange Runde auch schon mit 2wd Buggy gefahren, da bin ich aber auch der Einzige^^)


    Ich würde 10.5 nehmen, hab 13.5 in meinem 2wd Buggy und bin damit auf der Geraden mit Abstand der langsamste :-D

    10.5 dürfte gut passen, wird sich beim 4wd auf der Außenbahn vielleicht noch etwas gemütlich anfühlen, aber dafür im Infield angenehmer zu fahren als eine übermotorisierte Boden-Boden Rakete 8o

    (Die schnellen Kurven 1 und 2 kann man schon beim 2wd mit 13.5 fast mit Vollgas durchfahren, kurz lupfen zum Einlenken reicht, insofern wird sich 13.5 ziemlich sicher langsam anfühlen beim 4wd)

    Hey Roland,


    willkommen hier im Forum :)


    Also gängig ist bei uns in 1:10

    - 2wd Shortcourse

    - 2wd Buggy

    - 4wd Shortcourse


    4wd Buggy geht auf der kurzen Runde auch gut, haben aber nur einzelne.

    Die meisten gehen für 4wd Buggy bei uns eher auf 1:8, weil preislich ist da nicht mehr fürchterlich viel zwischen und ist Outdoor einfach die gängigere Klasse, was so Strecken im mittleren Umkreis angeht.


    Viele Grüße

    Stephan

    Sehr cool :D

    Haben uns anscheinend knapp verpasst, ich war später noch kurz da, Vorräte auffüllen.


    Hatte gehofft es ist zufällig noch jemand fahren, wollte noch nen Objektiv testen. War aber alleine, von daher kann ich nur Stillleben ergänzen :-)


    Hi Tino,


    Klar fahren geht prinzipiell immer, in meiner Hochphase bin ich regelmäßig auch bei 2° und Regen fahren gegangen :-D

    Mittlerweile bin ich ne Mimi und geh nur noch im Sommer, zu viel andere Hobbys :saint:


    Ich könnte Samstag irgendwann ab Mittag zum Platz kommen.

    Sag mal einfach ne Uhrzeit, ich bin dann entsprechend da ;-)


    Viele Grüße

    Stephan