pulli Administrator

  • 26
  • aus ger
  • Mitglied seit 9. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.416
Punkte
12.060
Profil-Aufrufe
27
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Wasserschlacht am 18.08.2019 verfasst.
    Beitrag
    Hab nur ein paar kurze Schnipsel, muss die Tage mal druch schauen, ob da überhaupt was von taugt:o
  • pulli

    Hat das Thema Wasserschlacht am 18.08.2019 gestartet.
    Thema
    Huhu,

    hier einige Eindrücke von der Wasserschlacht heute:D






















    War mir noch nie aufgefallen, wie schön die Siebdruckplatten spiegeln, wenn sie richtig nass sind:)













    Der Vereinsälteste auf dem Weg zur Theke:







    Heinz im Angriffsmodus:P
















    Aus der Perspektive gefällt mir die…
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Scalen am 17.08.19 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin dabei:D
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Samstag, den 10.08.19 verfasst.
    Beitrag
    Ich wäre dabei:o

    Wie spät?
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Pullis zweite Langzeitbaustelle: Tundra Truggy verfasst.
    Beitrag
    Ein paar Bilder hab ich noch, dann wird fürchte ich erstmal wieder länger Pause sein, bevor sich nennenswerter Fortschritt einstellt, Urlaub ist vorbei;(


    Den Kühlergrill der Original komplett verchromt ist, hab ich schon mal farblich etwas angepasst:




    Der…
  • pulli

    Thema

    Transpondernummer bereits hinterlegt?

    Wer sich unsicher ist, ob seine Transpondernummer in unserer Zeitnahme bereits hinterlegt ist, oder mit einem anderen Transponder als sonst fahren wird, schickt bitte seine Transpondernummer und vollständigen Namen…
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Problematik Routenplaner verfasst.
    Beitrag
    Google ist dafür zuständig:-)

    Immerhin haben sie mittlerweile die richtige Adresse drin, früher war die auch falsch. Es gibt so ein lustiges Formular um Änderungen vorzuschlagen, ich habe mal den korrekten Map Standort vorgeschlagen, mal schauen ob da was…
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Das bin "Ich"... verfasst.
    Beitrag
    Hehe,

    dann auch hier nochmal herzlich willkommen:D

    Ich hab dir jetzt auch die entsprechenden Rechte als Mitglied gegeben, dass Du alles sehen kannst;)

    Bis demnächst,
    Stephan
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Pullis zweite Langzeitbaustelle: Tundra Truggy verfasst.
    Beitrag
    Ne Diagonalstrebe ist drin, die Bilder sind noch nicht ganz auf Stand:-)



    Hatte auch kurz drüber nachgedacht da einen Dachgepäckträger drauf zu machen, fands dann aber irgendwie nicht passend für das Auto
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Pullis zweite Langzeitbaustelle: Tundra Truggy verfasst.
    Beitrag
    Hab mal wieder etwas Zeit für den Tundra gefunden und weiter gewerkelt:

    Die Streben die A-Säule runter waren ziemlich tricky was den Anschluss an die Karo angeht. Wollte es erst recht filigran halten, hab aber schlussendlich dann doch einfach ein relativ…
  • pulli

    Thema
    Hi Zusammen,

    mir ist ja beim letzten Buggyrennen an meinem Transponder das Kabel direkt am Gehäuse gebrochen.8-|

    Da ich es aber hin bekommen hab das Ding wieder zu reparieren und eben noch über zwei Bilder davon gestolpert bin, dachte ich ich poste es mal,…
  • pulli

    Thema

    Mit der neuen Website könnt Ihr Euch nun automatisch benachrichtigen lassen, wenn eine neue Verabredung gepostet wird!

    Dazu müsst ihr folgendes tun:

    Geht im Forum nach Termine und Verabredungen und klickt auf den Abobutton:



    In dem nun aufploppenden Fenster…
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Anstehender Website Relaunch verfasst.
    Beitrag
    So jetzt sind wir live, ich hoffe es funktioniert alles:o
    Wenn irgendwem was auffällt, irgendwas nicht geht, lasst es mich wissen!

    Ich hab noch eine Liste diverser Kleinigkeiten und einiger optischer Dinge, die werde ich nach und nach noch abarbeiten;)