pulli Administrator

  • Männlich
  • 26
  • aus ger
  • Mitglied seit 9. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.431
Punkte
12.135
Profil-Aufrufe
88
  • pulli

    Hat das Thema 11. Januar 2020 Scaler-Event in Uden gestartet.
    Thema
    Unsere holländischen Freunde, die bei Scalerun da waren haben mich informiert, dass im Januar in Uden ein Scalerevent stattfindet. Vielleicht ists ja interessant für den einen oder anderen;)

    eventbrite.nl/e/tickets-trailh…9551744139?aff=erelexpmlt
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema noch mehr Bilder vom 27.10.19 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab die Themen mal zu einem zusammengeschoben;)
  • pulli

    Hat das Thema Samstag 26.10. gestartet.
    Thema
    Hi zusammen,

    Nils und ich sind morgen so gegen 12:00 am Platz;)

    LG
    Stephan
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Sonntag 27.10.19 verfasst.
    Beitrag
    Bin dabei :)

    Gastfahrer haben sich auch schon drei angekündigt;)
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Scalen zwischen den Feiertagen 28.12. verfasst.
    Beitrag
    Warten wirs mal ab, über einen zweiten Nightscale im Januar können wir uns ja zum Jahreswechsel nochmal Gedanken machen ;)
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Scalen zwischen den Feiertagen 28.12. verfasst.
    Beitrag
    Wie besprochen angepinnt ;)
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Nightscale verfasst.
    Beitrag
    Finde ich gut.

    Ernst uns ich hatten auch schon überlegt ob man nicht noch eine nächtliche Scalechallenge mit entsprechend minimaler Beleuchtung macht, so zwischen den Jahren.:)
  • pulli

    Thema

    Transpondernummer bereits hinterlegt?

    Wer sich unsicher ist, ob seine Transpondernummer in unserer Zeitnahme bereits hinterlegt ist, oder mit einem anderen Transponder als sonst fahren wird, schickt bitte seine Transpondernummer und vollständigen Namen…
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Scalen am 28.09. verfasst.
    Beitrag
    Bin ich dabei:)