pulli Administrator

  • Männlich
  • 28
  • aus ger
  • Mitglied seit 9. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.573
Punkte
12.865
Profil-Aufrufe
903
  • pulli

    Hat das Thema Training 02.08. bis 08.08. gestartet.
    Thema
    Moin, meine Frau und mich für Donnerstag bitte. 🙋‍♂️
  • pulli

    Hat das Thema Training 26.07. bis 01.08. gestartet.
    Thema
    Hallo,

    hier die Anmeldung für die nächste Woche:

    ACHTUNG: Aufgrund der gestiegenen Inzidenz gilt im Kreis Kleve ab Sonntag 25.07. wieder Inzidenzstufe 1, somit sind die bekannten Personenbegrenzungen und Voranmeldungspflicht nun wieder in Kraft (siehe
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Trainingsregelung Sommer 2021 UPDATE 24.07. verfasst.
    Beitrag
    Update 24.07.21:
    Da die Inzidenz im Kreis Kleve nun wieder angestiegen ist, gilt im Kreis ab morgen Sonntag 25.07. wieder die Inzidenzstufe 1!


    Bedeutet für uns es gelten nun wieder die Einschränkungen aus dem Startpost!
  • pulli

    Hat das Thema Training 19.07. bis 25.07. gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Aktuell ist dank Stufe0 der Corona Schutzverordnung für uns quasi normaler Sportbetrieb zulässig, schauen wir mal wie lange...

    Corona Regeln Inzidenzstufe0

    Damit dennoch jeder weiß, wann es wie voll wird, und für sich selbst entscheiden…
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Training 12.07 bis 18.07. verfasst.
    Beitrag
    Sieht wohl so aus.
    Außer es meldet sich heute noch irgendwer spontan.
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Anfrage Schnuppertermin verfasst.
    Beitrag
    Paar Leute fahren auch 1:8 Monster/Truggy, damit fühlt sich die Strecke aber sehr eng an, das macht nur dann Spaß, wenn die Karre ordentlich Lenkeinschlag hat :P

    Die Schrauberplätze im Scalerpark bieten quasi ganztägig super Schatten, im Gegensatz zum…
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Anfrage Schnuppertermin verfasst.
    Beitrag
    Hi Dennis,

    Netter Fuhrpark:D

    Im Grunde kannst quasi immer vorbeikommen und fahren, sofern ein Mitglied am Platz ist. ;)
    Bei uns darf alles auf die Strecke, was Elektro und 1:8 oder kleiner ist:)

    Wann jemand da ist, kannst immer im Unterforum Termine und…
  • pulli

    Hat das Thema Training 12.07 bis 18.07. gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Wie ihr hoffentlich gelesen habt, ist aktuell dank Stufe0 der Corona Schutzverordnung für uns quasi normaler Sportbetrieb zulässig, schauen wir mal wie lange...

    Wers noch nicht gelesen hat, siehe hier für die Regeln:
    Wiederaufnahme des
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Trainingsregelung Sommer 2021 UPDATE 24.07. verfasst.
    Beitrag
    Update 10.07.21:



    Durch die neu eingeführte Stufe0 der aktuellen Corona Schutzverordnung ist ab sofort der Sportbetrieb ohne Einschränkungen zulässig. Mitglieder haben wieder beliebigen Zugang zum Platz, es gelten keine Personenbeschränkungen und es
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Training 05.07. bis 11.07. verfasst.
    Beitrag
    Achso, Wicky680 Strecke ist morgen so ca. ab 11:00 Uhr offen;)
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Training 05.07. bis 11.07. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wicky680)

    Ich hab Euch jetzt mal für Sonntag eingetragen, weil sich für Donnerstag noch kein Mitglied gemeldet hat ;)
  • pulli

    Hat das Thema Training 05.07. bis 11.07. gestartet.
    Thema
    Hallo,

    hier die Anmeldung für die nächste Woche:

    Trainingsregeln

    Anmeldungen bitte mindestens mit einem Tag Vorlauf.


    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1
    OpaMario

    Ernst
    MartinMario
    2
    Christine


    MarioAbel
    3




    Abel(G) Daniel30031982
    4



    Marcel H.
    (G)
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung und Schnuppertermin verfasst.
    Beitrag
    Hi Joost,

    es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit mal reinzuschnuppern und verschiedene Autos auszuprobieren. Als Verein selbst verkaufen wir nichts, stehen aber gerne beratend zu Seite und teilen unsere Erfahrungen. ;)
    Ab und an gibt es aber schon mal…
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Training 21. bis 27.06 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mario&Abel)

    Sicher doch, wird für alles gesorgt ;)
  • pulli

    Hat das Thema Training 28.06. bis 04.07 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    hier die Anmeldung für die nächste Woche:

    Trainingsregeln

    Anmeldungen bitte mindestens mit einem Tag Vorlauf.


    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1Stephan
    ErnstErnst
    Oliver T.
    SuperMario
    Stephan
    2Manuel_0815




    Mario
    Robert
    3




    Abel
    Ann-Kathrin
    4



    Sven
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Training 21. bis 27.06 verfasst.
    Beitrag
    Da hat der Nils aber Glück gehabt :-)
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Training 21. bis 27.06 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Manuel)

    Das ist sehr unterschiedlich, kommt ganz drauf an was die am jeweiligen Tag Anwesenden halt so mitbringen:P
    Grundsätzlich viel 1:8 Buggy, bisschen 1:10 SC 2wd und 1:10 Buggy 2wd, je nach Personenkreis auch Scaler.
  • pulli

    Hat das Thema Training 21. bis 27.06 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    hier die Anmeldung für die nächste Woche:

    Trainingsregeln

    Anmeldungen bitte mindestens mit einem Tag Vorlauf.

    Für Samstag Vormittags hab ich auch noch ein paar Reparaturen an der Strecke eingeplant, da also Gastfahren erst ab Mittag ;)

    Montag
    Dienstag
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung und Schnuppertermin verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, dann halten wir das so fest. :thumbup:

    Bis dann,
    Stephan
  • pulli

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung und Schnuppertermin verfasst.
    Beitrag
    Hi Manuel,

    willkommen hier im Forum :)
    Höhö, irgendein Tamiya FighterBuggy war wohl bei vielen das erste Auto, bei mir wars ein DT-02 :D

    Reinschnuppern und Probefahren bekommen wir auf jeden Fall hin, die Terminfindung ist allerdings aufgrund der nach wie vor…