Gastfahren

Gastfahrer sind bei uns jederzeit willkommen.
Wir bitten um Verständnis, dass die Nutzung unserer Anlage nur bei Anwesenheit eines Clubmitglieds gestattet ist !
Wann jemand da ist, könnt Ihr in unserem Forum unter Termine und Verabredungen sehen. Sollte zu eurem Wunschtermin noch keine Info zu finden sein, könnt Ihr dort auch eine Anfrage erstellen.
Im Idealfall solltet Ihr Euer Kommen kurz im Forum ankündigen, damit die an dem Tag anwesenden Mitglieder Bescheid wissen. Das macht es für alle einfacher und erhöht Eure Planungssicherheit.

Gastfahren auf der Rennstrecke:

Für die Streckenunterhaltung erheben wir folgende Gastfahrergebühren:

Erwachsene: 10,00 € / Tag

Jugendliche ab 12 Jahren : 5,00€ / Tag

In der Gebühr ist die Nutzung der gesamten Anlage incl. Zeitnahme, Strom und Schrauberplatz enthalten.
In der Nebensaison von November bis einschließlich Februar wird nur die halbe Gebühr fällig.

Besucher / Zuschauer zahlen selbstverständlich nichts!

Wichtig:

Bei uns dürfen ausschließlich Elektromodelle bis einschließlich Maßstab 1:8 gefahren werden!

Gastfahren im Scalerpark

Erwachsene: 5€ / Tag

Kinder/Jugendliche: kostenlos

(Für die Nutzung Rennstrecke und Scalerpark zusammen bleibt es bei 10€)

Wichtig:
Der Scalerpark darf nur mit geeigneten Modellen (Scaler/Crawler), befahren werden. Auch hier sind nur elektrisch betriebene Modelle zulässig.