Beeinträchtige Parkplatzsituation im September (erledigt)

Die Gemeinde Bedburg Hau hat mitgeteilt, dass die Erneuerung der Fahrbahn auf der Zufahrt des Sportgeländes heute gestartet ist und vorraussichtlich zwei Wochen in Anspruch nehmen wird. Somit fällt der übliche Zugang zum Gelände weg. Nachfolgend die Alternativen für die Dauer der Baustelle:


Das Gelände kann, wie unten in der Karte gezeigt, erreicht werden über:

- das Tor am Kirchweg, vorbei an der langen Seite des Kunstrasenplatzes (weitestgehend ebenerdig/befestigter Gehweg)

- die Tür am Verhoolenweg (uneben, über das kleine Stück Wiese neben dem Fussballplatz, aber wesentlich kürzerer Weg)


Tür/Tor im Außenzaun sollte in beiden Fällen immer offen sein, die Durchgängertüre im Ballfangzaun zwischen Strecke und Kunstrasenplatz hat den gleichen Schließzylinder wie die Durchgängertür nebem dem Platzhaus durch die man normalerweise kommt.


Es wird darum gebeten beim Abstellen Eurer Autos Rücksicht auf die Anwohner zu nehmen. Haltet ggf. bei angespannter Lage nur kurz zum Auspacken und stellt das Auto danach auf einen der Parkplätze in der Nähe, so ein kleiner Spaziergang soll ja auch gesund sein ;-)

Erstellt auf Basis von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL