Video SC10.2 Factory Team

  • Hallo Forum,


    die bei uns immer beliebter werdende 2WD Klasse hat "Nachwuchs" bekommen. :-)


    Hier möchte ich Euch in einem kleinen Video meinen neuen Team Associated SC10.2 Factory Team vorstellen.
    Vergesst nicht die Lautsprecher ein zu schalten! :D


    Hier der Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Noah, Stolle und Hendrik für die tolle Unterstützung beim Videodreh bedanken.


    Viel Spaß beim Anschauen
    Werner

  • Hi 2WD-Kollegen,
    Das Video ist echt super. Noah hat nen klasse Job als "Aufnahmeheini" gemacht und ich glaube, nachdem er selber mal gefahren ist, Blut am 2WD geleckt. Es sind auch echt geniale Fahrzeuge. Unsere drei Autos sind fast identisch was die Befeuerrung betrifft und so entscheidet mehr das Fahrerrische Können uber Platz oder Sieg und das macht diese 2WD-Klasse so einzigartig.


    Danke Werner, das Du alle drei Autos gleichermassen in Szene gesetzt hast. Das ist 2WD-Promo vom Allerfeinsten.


    Hoffe, das wir bald wieder die Gelegenheit haben, uns in unserer aufstrebenden Klasse schöne, faire Duelle zu liefern.


    Noah: Wir warten auf dich und darauf, das Du uns it nem 2WD das fürchten lehrst. :D


    Hinterradgrüsse, Stolle