Test-Fotos von der Test-Strecke 12-06-2011

  • Hallo Gemeinde,


    hier habe ich mal ein paar Fotos vom heutigen Tag festgehalten.
    Auflösung: 1680x1050 px (19" Format)



    Zur Vollansicht wie immer auf das Bild klicken


  • Super Bilder, die tiefe Kameraposition machts richtig beeindruckend :D


    Ich bin grad erst Zuhause, war noch in Asperden Flugshow gucken, werd gleich mal sehen, ob ich meine Bilder von heute was geworden sind ;)

  • Sie fühlen sich sehr wohl, die extrem schnelle Außenrunde macht richtig Spaß :D
    Der Teppich ist ein interessanter Untergrund, teilweise hat man Grip ohne Ende und muss aufpassen, dass man sich nicht überschlägt, anderererseits hat man in den Kurven, wo viel Sand drauf ist, fast keinen Seitenhalt, da bewegt man sich auch schon mal ein paar Meter quer :-)
    Vorallem Vorza und Revo haben sich über die langen Geraden gefreut, der Inferno kam auch gut klar, sogar Martins VXL konnte einigermaßen fahren, das beschneiden der Kanten hat sich auf jeden Fall gelohnt!


    Hier und da muss natürlich noch am Setup gefeilt werden ( meine Reifen mögen den Teppich z.B. gar nicht, durch den hohen Grip hatte ich in den Kurven immer ziemliches Balloning an den Kurveninneren Rädern, einen Reifen hats mir dabei auch zerfetzt :-o ), aber insgesamt ist es auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber der alten Strecke und macht einfach nur Spaß beim fahren!!


    Wobei wir die Notwendigkeit von Fangzäunen nochmals deutlich gesehen haben, es waren schon einige Abflüge dabei, die gefährlich gewesen wären, wenn dort jemand gestanden hätte, die müssen also auf jeden Fall stehen, bevor wir richtig mit Fahren anfangen.

  • Danke für den ausführlichen Bericht.
    Mal gut das ich drei verschiedene Reifensets habe.
    Dann muss ich auch erst mal testen wie der DBX am besten vorwärts kommt.
    Gut das zwischendurch immer wieder getestet wird, damit wir sehen wo Fangzäune hinmüssen oder hier und da noch was verbessert werden muss.
    Wie ich Lese und Höre scheit es auf jeden Fall Spaß zu machen. :)


    Bis die Tage
    Micha

  • Bist immer willkommen :o


    Im Moment beschränkt sich das Fahren noch auf kurze Testrunden (1-2 Stündchen), wenn bald Infield und Fangzäune stehen, werden die Fahrtage dann wohl wieder die übliche Länge haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuki


    Schaut ja schon Geil aus.
    Muß mal schauen das ich das wieder bis zu euch schaffe (**)


    Suuuper, am besten versuchst Du es am kommenden Samstag (**)
    Ein bisschen Arbeit ist noch vorhanden ;)


    Grüße ;)