Gastfahrer 12.10.2013

  • Hallo,


    Ich möchte gerne Gastfahrer am 12.10.2013 bei euch sein. Wie sieht das aus mit den Test RC-Cars ? Muss man sich vorher anmelden oder reicht das hier zu posten. Habe noch nie auf einer Rennstrecke gefahren. Wenns mir gefällt möchte ich mich anmelden.


    Mfg
    Florian

    Einmal editiert, zuletzt von JamesHetfield ()

  • Hallo Racer,
    Gastfahren am 12.10. ist bestimmt kein Problem, da an diesem Tag ein Scalerrun geplant ist und dementsprechend einige Leute da sein werden. Was mit dem "Leih- 1:8er" im Moment ist und ob dieser zur Verfügung steht, weis ich nicht genau. Da müsstest Du die Admins (Carlo, Stephan o. Marcus) fragen. Was für ein Auto fährst Du denn? Gehe davon aus, das Du ein eigenes hast, sonst würdest Du Dich ja nicht "anmelden" wollen!


    Das fahren auf einer Strecke ist natürlich wesentlich interessanter, als das "blöde" rumfahren auf einem Platz/Acker etc.
    Zumal Du dann auf unserer Strecke nicht das einzige "Spielkind" sein wirst, wir sind eine große Familie in der jeder "Sprößling" willkommen ist.


    In diesem Sinne erst einmal genug gesabbelt und viel Spaß beim "WRC"!


    Gruß Stefan

  • Hi Florian,


    Wie Stolle schon sagte ist der 12.10. auf jeden Fall ein guter Termin, da sind wir den ganzen Tag an der Strecke und im Scalerbereich gibts noch unser Scalerun-Event, ist auch interessant anzusehen :o


    Unser "Vereins Testwagen" ist momentan leider außer Gefecht, ich tät aber meinen 1:8 Buggy für eine Probefahrt zur Verfügung stellen, falls noch kein RC Car vorhanden ist :o
    Ansonsten wie Stolle schon sagte, einfach Modell mitbringen, egal was es ist , hauptsache es fährt, alles andere ergibt sich dann von alleine :)
    (darf nur kein Verbrenner sein wegen unserer Lage im Wohngebiet, aber weißte ja bestimmt schon ;) )


    Bis Samstag?,
    Stephan

  • Alles klar, dann komm Samstag einfach mal bei uns vorbei, wir sind ganzen Tag da ;)


    Btw. schon eine Idee was es werden soll? (Buggy, Short Course,... ?)

  • Vielleicht komme ich am Samstag auch eben vorbei wenn ich meinen SC fertig habe steht aber noch nicht fest sind denn sonst noch Leute da die auf der Buggy Strecke sind?


    Gruß


    Noah

  • Noah Gehe ich stark von aus, das nicht nur in der Scalerecke was los ist :D


    @Florian Die Modelle werden beide auch im Verein gefahren, kannst sie dir also dann Samstag in natura anschauen und dir ein genaues Bild machen ;)
    Wobei ich persönlich zum Asso tendieren würde, weil man sich die Möglichkeit offen hält den mit den Factory Team Teilen vom Kit später auf "Wettbewerbsniveau" zu bringen, wenn gewünscht, das geht beim Inferno VE nicht, da das Wettbewerbsmodell von Kyosho (MP9E) eine andere Basis verwendet ;)

  • Die ersten werden schon ab 9:00 Uhr da sein, um den Scalerun vorzubereiten, dann ist auf der Strecke aber warscheinlich noch nicht viel los, die meisten kommen i.d.R. gegen Mittag an der Strecke an (und bleiben meist auch zum großen Teil bis zum Einsetzen der Dämmerung) :o

  • Hi Racer, :)


    Ich möchte Dir ja nichts Böses, aber hast Du den Artikel von Markus gelesen:
    "Der Wettergott muss ein WRC-ler sein !!" (**)


    Wenn ich mir Dich nun so in meinen Gedanken vorstelle, wie Du dich beschrieben hast:


    Lange blonde Haare, voluminöser Körper, Brille ......... :-o


    Auweia, nicht das da jetzt jeder meint, der liebe Wettergott kommt nun doch noch persönlich vorbei !!!!! :-)


    Gruß und nichts für Ungut, Stefan (**)


    (Wer mich kennt, weiß das dieses nicht böse gemeint ist. Ralf: bisschen Mobbing ist doch immer wieder schön, oder?) 8-):o:D

  • Hallinski Ralf,


    oh man, das tut mir nun aber echt leid, das ich Dich "nur aus Versehen" gemobbt habe! Stimmt, war mein Fehler, der Artikel war echt von Dir.


    Ich gelobe Besserung, werde Dich bei nächster Gelegenheit wieder direkt mobben und nicht um zwei Ecken !!!!
    ( pulli, da ist das mit dem Alter wieder, die vielen "!!!!!!!!")


    Ralf ! Nun kommt aber was von Herzen: Freue mich echt, dich mal wieder zu sehen und mit Dir quatschen zu können.


    Gruß, Stefan

  • Na dann herzlichen Glückwunsch :o Dann kann es ja bald losgehen. ;)


    Ich habe mir zu meinen 1:10er Short Cours Trucks auch wieder einen 1:8er Buggy zugelegt und warte nun dringend auf gutes Wetter :D


    Gruß aus Kevelaer
    Werner

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt ;)


    @Werner


    Hrhr, haste deinen Asso also wieder "zurückgekauft"? :o


    Schumacher Spiral (silber) drauf und Du fährst auch wenn der Rasen noch nass ist wie auf Schienen 8-)
    Trocken von oben reicht dann schon, was das Wetter angeht :p


    Man sieht sich im neuen Jahr auf der Strecke :D


    MfG
    Stephan