Wer war es ????

  • Hallo Treibergemeinde, :o


    kann mir jemand sagen, wer derjenige war, der am Donnerstag (03.10) mit dem blauen "Asso SC10B" auf der Strecke war?? :-o
    Man sieht den Asso-Buggy auch einige Male auf den Bildern, die der Werner an diesem Tag gemacht hat. (**)


    Anscheinend habe ich da echt einen schönen Tag im Bett verbringen müssen, um mich um die Vieren kümmern zu können !!!!!! ;(:-|;(

  • Tach Stolle,


    Das waren Gastfahrer aus der "Scalerconnection" rund um Viersen/Brüggen, die kommen diesen Samstag noch mal zu unserem Scalerun, vielleicht bringen sie ja ihre SCs auch wieder mit :o


    LG
    Stephan


    P.S. Ich glaub es wird mal Zeit für ne neue Tastatur deine "?" und "!" Tasten klemmen schon :-) :p :p

  • Hey pulli,


    Die Tastatur an meinem PC ist Hitec, das mit dem "klemmen" liegt wohl am Alter, da zittern schon mal die Hände !


    Hast Du das gesehen? Hinter den Wörtern ist nur jeweils ein "!" und ein "?" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????....................................................
    Äh Sorry, da war das wieder mit dem Alter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Stefan "!"

  • Hey Kuki,


    Nein, nichts Besonderes. Ich dachte eben nur, das ich der einzige wäre, der einen Asso-Buggy fährt. Die meisten fahren ja einen Short-Course-Truck und halt keinen Short-Course-Buggy. Wäre ja nur schön gwewsen, mal mit einem "Gleichgesinnten"-Buggyfahrer zu sabbeln.


    Danke und Gruß, Stefan

  • Hi Kuki,
    Jau, Danke. War bis jetzt gerade an der Strecke, da kannst du im Moment besser mit nem 1:10er Jetski knattern. Komplett unter Wasser.
    Kann sein, das ich an dem WE zum 19ten wieder mit dem LKW unterwegs bin.
    Gruss Stefan