Video vom 29.09.13 Short Course beim WRC

  • Hallo WRC'ler,


    Gestern waren mal wieder ein paar Verrückte auf der Strecke. :-)
    Der Domenico hat aus den Aufnahmen ein tolles Video zusammen geschnitten. :o


    Vielleicht bekommen dadurch ja noch einige Leute Lust auf das Short Course fahren. :D


    Guckt Euch das Video mal an, ich finde es super:
    ( Und macht die Lautsprecher an! :D )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Grüße aus Kevelaer
    Werner

  • Moin Marcus,


    der große Sprung geht schon in einem Mal, nur die Landungen lassen noch sehr zu wünschen übrig :D
    Am Sonntag war es zudem noch extrem windig, das mach die Sache mit einer Karo drauf nicht einfacher :(
    Mit unseren 1:10ern kann man da schon mal einen Versuch unternehmen, wie das mit deinem 1:8 SCT aussieht musst Du mal testen. Der Noah hat das mal versucht, ist auch bis oben auf den Table gekommen, aber besonders Elegant war das nicht gerade :-)


    Short Course Gruß
    Werner

  • Hi,


    schön das des Video gefällt.


    Ralf, ich benutze Pinnacle Studio.


    Also vor dem großen Sprung (der mit dem Table) hatte ich immer Respekt, aber ich hab mich jetzt endlich mal
    getraut und siehe da, wenn man des mit dem Bremsen nicht verpeilt (ich gebe immer Gas wenn die Nase hoch kommt) dann funzt des eigentlich recht gut. Den Doppelsprung in einem Sprung zu nehmen (rechts beim Lehm)
    ist für mich viel schwieriger, da der SCTE recht schwer ist und die Strecke zum Beschleunigung vor dem Sprung recht kurz ist, aber jetzt habe ich Blut geleckt....


    Gruss
    Duce

  • Von der Leistung her, ist der große Sprung mit dem SC8 kein Problem - ich komme bis hinter den Table ;)
    Aber die Fluglage macht mir noch zu schaffen, da verhält er sich nun wirklich anders wie mein Buggy Pendant :-o


    Mal sehen, ob ich am 3. eine bessere Flugstabilität hinbekomme :-)


    Viele Grüße, ich hoffe man sieht sich
    Marcus