Beiträge von duce

    Hallo Leute,


    vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Freut mich sehr, dass ihr an
    mich gedacht habt.


    Ich hoffe ich schaffe es im Mai bei euch endlich mal wieder vorbei zu
    kommen.


    Aktuell leider mit den Kindern und ner schwangeren Frau ;-) nen bissel schwierig.


    Gruss
    Duce

    Hi,


    schön das des Video gefällt.


    Ralf, ich benutze Pinnacle Studio.


    Also vor dem großen Sprung (der mit dem Table) hatte ich immer Respekt, aber ich hab mich jetzt endlich mal
    getraut und siehe da, wenn man des mit dem Bremsen nicht verpeilt (ich gebe immer Gas wenn die Nase hoch kommt) dann funzt des eigentlich recht gut. Den Doppelsprung in einem Sprung zu nehmen (rechts beim Lehm)
    ist für mich viel schwieriger, da der SCTE recht schwer ist und die Strecke zum Beschleunigung vor dem Sprung recht kurz ist, aber jetzt habe ich Blut geleckt....


    Gruss
    Duce

    ....so, das Video vom schönen sonnigen Tag heute, ist fertig.


    SCT Power ;-)


    Viel Spass beim guggen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Duce

    Hammer Video. Gefällt mir richtig gut. Da müssen wa mehr von machen. Wahnsinn was aus der kleinen Kamera so raus kommt. Schade das einige Szenen nichts geworden sind.


    Wir brauchen nen guten Heliflieger der ne Kamera am Heli hat. Da geht bestimmt dann einiges....


    Gruss
    Domenico

    Hi Markus,


    also,


    Modell: Losi SCTE RTR


    4WD
    Motor 2800Kv, 4Pol, 550 Baugröße
    Ich fahr das Teil an 2S. Hab mal nen 3S von Werner getestet und dann kann des Ding fliegen...
    Regler ist ein Losi gelabelter Mamba Max Pro.
    Funke war da ne DX3E bei. (Aber die ist Müll)


    Der Losi SCTE ist aktuell der beste SCT auf dem Markt.
    Der SC10 4x4 von ASSO, den Werner hat, ist auch nicht schlecht, aber der Losi läuft
    aus der BOX viel besser, da schon Stabbis verbaut sind.


    Es gibt bei den beiden Fahrzeugen Vor und Nachteile....


    Hier kannst noch mal das Teil nach dem Auspacken betrachten...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Duce

    ...so Video vom Nuec ist fertig....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Duce

    ...danke für die Blumen.


    ...schön das des Video gefällt.


    Hier hab ich was für Werner. Ist zwar nicht viel Material, aber
    dafür beim nächsten Mal. Wie war des, fahren, Streckenposten, filmen ;-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vom Nuec hab ich jede Menge Material. Hab jetzt schon vorgeschnitten 15 Minuten, da muss ich noch basteln....


    Gruss
    Duce

    Moin Männers,


    Video von gestern hab ich über Nacht hochgeladen.


    Viel Spass beim guggen....hoffe gefällt euch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video vom Nuec muss ich noch machen, wobei da viel vom SCTE dabei ist.


    Kommt noch...


    Gruss
    Duce

    ...auch von mir ein Dankeschön, für einen schönen Tag bei euch. Hat super viel Spass gemacht und die Orga war spitzenmässig.


    Streckenposten hat auch spass gemacht und ich konnte mir den einen oder anderen Trick abschauen.....


    Freu mich schon auf den nächsten Event....


    Gruss
    Duce / Domenico

    Hi Kuki,


    na des ist ja nen Ding. Hab beim letzten Besuch erfahren, das du auch hier zu Hause bist (**)


    Freut mich sehr ! Dann sieht man sich hoffentlich. Wann kommst du das nächste Mal ?


    Wollte euch noch mein neues Spielzeug zeigen. Der SCTE ist da....


    http://www.hvracing.de/index.p…4cf463f92d467607c808d189c


    Achso, ich brauche ja noch nen Transponder für den NUEC.
    carlo, ihr habt ja welche zum Verkauf an der Strecke da. Könnt ihr mir einen zurück legen, falls ich es vor
    dem Cup nicht mehr zu euch schaffe ?


    Wo schliesse ich den dann eigentlich an ?


    Gruss
    Duce

    Vielen Dank für die Willkommensgrüsse,


    gestern war ein prima Tag.
    Hat wieder viel Spass gemacht bei euch.


    Freu mich schon auf den NuEC Cup.


    Video von gestern findet ihr hier.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Duce

    Hallo WRC´ler,


    dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin der Duce / Domenico / oder auch Nicki, sucht euch
    einen Namen aus, ich höre auf alle ;-)


    Ich war mit Werner am Vatertag zum ersten Mal bei euch
    mit meinen SCT.


    Das hat ordentlich Laune gemacht und ich bin sehr begeistert
    von eurer Strecke und den Leuten.


    Eigentlich tobe ich mich im RC Bereich mit den Mini-Z
    aus. Ich/wir haben eine Dachbodenstrecke in Nettetal.


    Bei Interesse mal hier schauen http://www.hvracing.de


    Da der SCT Virus mich gepackt hat und der Sommer hoffentlich
    vor der Türe steht werde ich öfters zu Gast bei euch seien,
    sofern mich meine 2 Terrorkrümel (3 Jahre und 3 Monate alt) es
    zulassen.


    Nen 4WD SCT ist hoffentlich dann ab nächster Woche auch am
    Start.


    Hier noch das Video in HD was ich am Vatertag gemacht hatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Duce