Gastfahrer für den 7. oder 8.9 ?

  • Hallo zusammen!
    Ich bin der Thorsten, bin 39 jahre jung und komme aus Xanten.
    Ich würde gerne mal einen der beide tag bei euch als gastfahrer verbringen.


    Einfach vorbei kommen oder wie läuft das bei euch?

  • Hallo Thorsten,
    normal ist am WE immer jemand da besonders bei diesem Wetter . Wir verabreden uns immer übers Forum unter Termine und Verabredungen, wer kommt der postet dies dort oder Du bekommst in diesem Thread direkt Antwort ;)
    Einfach mitlesen, kommen und mit uns eine gute Zeit verbringen ;)


    Gruß
    Ralf

  • Hi Torsten,


    Wie Ralf schon sagte, mit deiner Nachricht haste unser "Verabredungssystem" schon genau richtig genutzt :o


    Ich werd wohl Samstag Nachmittag an der Strecke sein, genaue Zeit weiß ich jetzt noch nicht, schreib ich Freitag Abend noch eben hier rein ;)



    Stephan

    user_Bar_pulli.png

    Einmal editiert, zuletzt von pulli ()

  • Hi Thorsten,
    Endlich mal einer aus dem "Süden".
    Wie Stephan schon schrieb, eigentlich ist am WE immer jemand da.
    Ich komme aus Appeldorn und bin mit meinen Söhnen meist in der Woche abends an der Strecke.


    Gruss Stolle (Stefan)

  • War heute (samstag) bei euch auf der strecke. Stephan war auch da, sowie ein paar kleine zaungäste :D
    Es war ein super tag auf einer wahnsinns geilen strecke! Toll was ihr da geschaffen habt! Wenn es bei mir zeitlich passt werde ich noch öfters bei euch vorbei schauen.