WRC Impressionen vom 04.08.2013

  • Hallo WRC Gemeinde :o ,


    als wir am Sonntag an der Strecke waren, haben wir ein wenig mit meiner kleinen MyCro Cam experimentiert.
    Dabei ist viel Schrott, aber auch einige brauchbare Aufnahmen, heraus gekommen.


    Wer Lust auf ein wenig Video Material von unserer Strecke hat, der guckt mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und keine Angst, es wackelt nicht immer so wie beim letzten Mal :D Aber Offroad ist halt Offroad :-)


    Viel Spaß
    Werner

  • Hammer Video. Gefällt mir richtig gut. Da müssen wa mehr von machen. Wahnsinn was aus der kleinen Kamera so raus kommt. Schade das einige Szenen nichts geworden sind.


    Wir brauchen nen guten Heliflieger der ne Kamera am Heli hat. Da geht bestimmt dann einiges....


    Gruss
    Domenico

  • Hi Werner,
    das ist einfach KLASSE und wird immer besser ! :-o


    @ Pulli: Wir haben doch bei You-Tube einen WRC-Kanal. Da sollten wir das ganze Videomaterial reinpacken.
    Schick Werner doch mal die Zugangsdaten rüber und am besten auch einmal ins INTERNE Forum.
    Außerdem sollten wir solche Videos wie das von Werner regelmäßig gegen das Foto auf der Begrüssungsseite austauschen.
    Will Dich auf keinen Fall im Urlaub stressen, vielleicht findest Du nachher Gelegenheit (**)

  • Hi Jungs,


    Klasse Video, sehr schöne Perspektiven haste da gefunden!


    An die Zugangsdaten vom YT- Channel komm ich im Moment nicht ran, die sind auf meinem anderen PC, auswendig kann ich die nicht mehr, lang her das ich da mal was hochgeladen habe...
    Ralf müsste die aber auch haben, erinnere mich dunkel, die irgendwann mal rübergeschickt zu haben :o


    Einbindung auf die Startseite sollte kein Problem darstellen ;)


    Viele Grüße
    Stephan


    P.S. carlo mach dir keine Sorgen wegen stressen, ich fang schon wieder an mich zeitweise zu langweilen und neue Beschäftigungen/Bastelprojekte zu suchen, länger als eine Woche hält das nichtstun im Urlaub bei mir nicht an :-)

  • Boaaaah,


    jetzt ist das Video auf der Startseite des Well-RC zu sehen, das ist ja mal stark.


    Danke für die Ehre :D Stephan (Pulli)


    Na hoffentlich finden das alle gut!?!



    Gruß aus Kevelaer
    Werner