Onboard Video unserer Strecke 21.07.2013

  • Hallo RC-Fans,


    ich habe heute mal meine MyCro Cam auf den Asso SC10 4x4 geklemmt und ein paar Runden auf unsere Strecke gedreht.
    Das Video ist zwar etwas wackelig, aber so ein Auto macht ja auch ne Menge mit.
    So kann man mal aus der Perspektive unserer Autos die Strecke sehen.


    Wer Lust hat guckt mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß aus Kevelaer
    Werner

  • Hi Werner,
    cooles Video, für Offroad beeindruckend wenig wackelig, hatte da vor einiger Zeit auch schon mal ein wenig mit einer Keycam experimentiert, so ruhig wie bei deinem Video hab ichs aber nie hinbekommen :-)
    Wo haste die Kamera am Auto angeklemmt? Direkt ans Chassis?


    Wäre cool wenn wir das demnächst noch mal mit eingen Wagen auf der Strecke machen könnten, so Aufnahmen aus dem Pulk heraus mit Überholmanövern usw. kommen bestimmt gut :o


    LG
    Stephan

  • Schönes Video, super Qualität! Nur ich kann schon bei der Playstation zu schauen, das mir nicht schlecht wird. Habe nur die Hälfte geschafft und mir war leicht schlecht :D


    Gruß
    Ralf

  • Moin,


    na dann weiß man ja in etwa was die Autos mitmachen :D


    @Stephan: Ich hatte die Cam oben auf der Karo meines SC10 4x4, das war die einzige Stelle die fast waagerecht ist.
    Ich werde die Cam mal immer wieder dabei haben, dann können wir mal testen wie das mit Verkehr auf der Strecke aussieht. Allerdings bin ich schon extrem langsam gefahren, denn im Renntempo sieht man fast nichts mehr. Na mal sehen, dann muss ich halt nur die Überholvorgänge filmen :D


    @All: Danke für das lob 8-)


    Gruß
    Werner