Beeinträchtigte Parkplatzsituation im September

  • Wichtig: Aktuell ist der Platz nicht auf dem üblichen Wege zu erreichen!


  • Ich habe gestern mit den Bauarbeiter gesprochen. Die machen nur eine 30cm Fräskante am Rand. Solange die nicht mit dem Bagger den Weg versperren, kommen wir Problemlos die ganze Zeit durch. Auch fürs Event am Freitag sehe ich keine Probleme.

  • Ich habe nochmal ein kleines Update bekommen, scheint wohl etwas länger zu dauern, bis die Arbeiten tatsächlich abgeschlossen sind...

    Zitat

    Ab morgen (21.09.) um 14 Uhr bis Freitag (22.09.) um 19 Uhr ist die Zufahrt zum Sportplatz vollständig gesperrt.


    Grund dafür sind Asphaltarbeiten, die danach abgeschlossen sind. An den Parkflächen werden die Arbeiten in der kommenden Woche fortgesetzt, sodass es hier weiterhin vorübergehende Einschränkungen geben wird.

  • Weiteres Update, zur Info:

    Zitat

    Durch das nasse Wetter heute wurde die Bitumendecke noch nicht angespritzt. Straße und Parkplatz sind befahrbar.


    Die Arbeiten werden morgen nachgeholt. Straße und Parkplatz dürfen weder befahren noch zu Fuß begangen werden bis Samstag. Über das gesamte Wochenende ist Parken dort nicht erlaubt.


    Die Asphaltarbeiten beginnen am Montag - zumindest Stand heute.