Ab 13 Uhr mit Crawler
Beiträge von Tino9378
-
-
Wir wollen an diesem Tag gemeinsam treffen um die Anlage zu säubern. Es gibt genug zu tun um alles mal wieder auf einen guten Standard zu bringen. Bitte erscheint gerne zahlreich an diesem Tag. Wir können es nur gemeinsam schaffen es in Ordnung zu halten und zu verbessern. Keiner möchte das der Platz verkommt und wir irgendwann dort nicht mehr unserem Hobby widmen können.
Bitte tragt euch rechtzeitig hier ein und nicht auf den letzten Drücker. Wir benötigen auch eine gewisse Vorlaufzeit zum planen und vorbereiten.
-
Wir wollen an diesem Tag gemeinsam mit der Beleuchtung fahren. Es werden auch wieder Nachtleuchtende Tore gesteckt, aber ohne Wertung.
Zwischendurch soll der Grill angeschmissen werden, hier gilt die Selbstversogung.
Auch wenn wir um eine Wertung fahren, sollte der Spaß im Vordergrund bleiben.
Uhrzeit und weitere Details folgen!
Dieses Event findet nur statt, wenn sich genug Leute anmeldem und das Wetter natürlich mitspielt.
Bitte tragt euch rechtzeitig hier ein und nicht auf den letzten Drücker. Wir benötigen auch eine gewisse Vorlaufzeit zum planen und vorbereiten.
-
Wir wollen an diesem gemeinsam mit unseren Autos eine Wanderung machen. Es empfiehlt sich einen Ersatzakku mitzunehmen. Auch was zu Essen und zu trinken, weil wir auch eine Pause machen werden.
Geplant ist der See an der Deponie in Bedburg Hau Moyland.
Infos über Treffpunkt und Uhrzeit folgen noch.
Dieses Event findet nur statt, wenn sich genug Leute anmelden und das Wetter natürlich mitspielt.
-
Wir wollen an diesem Tag Tore stecken und gemeinsam fahren mit Wertung.
Geplant ist es was neues auszuprobieren. Wir bilden 2 Mann Teams. Der eine Sitz mit der Fernsteuerung und fährt blind das Auto, während der Teampartner Anweisungen gibt. Anschließend sollte gewechselt werden.
Zwischendurch soll der Grill angeschmissen werden, hier gilt die Selbstversorgung.
Dieses Event findet nur statt, wenn sich genug Leute anmelden und das Wetter natürlich mitspielt.
-
Wir wollen an diesem Tag gemeinsam mit Zeitnahme Rennen fahren. Vorraussichtlich werden die Klassen 1/8 und 1/10 fahren. Wie weit wir die 1/10 noch trennen
(2wd & 4wd) entscheidet sich anhand der Teilnehmer. Wir benötigen auch genug Personen als Streckenposten, damit das überhaupt funktioniert. Also wer fährt sollte auch helfen. Zwischendurch soll der Grill angeschmissen werden, hier gilt die Selbstversogung.
Dieses Event findet nur statt, wenn sich genug Leute anmeldem und das Wetter natürlich mitspielt.
-
Wir wollen an diesem Tag Tore stecken und gemeinsam fahren mit Wertung. Zwischendurch soll der Grill angeschmissen werden, hier gilt die Selbstversogung.
-
Ich muss leider für morgen absagen. Ich bin krank.
-
Wir sind mit 3 Crawler ab 11 Uhr am Platz.
-
Ich bin am Samstag um 12 an der Turnhalle und schließe euch auf und zeige euch eben alles. Den Schlüssel könnt ihr anschließend in den Container am Platz hängen. Ich bin nicht dabei, weil Tim nich ein Fußballspiel hat.
-
-
-
So nach Absprache ist der 15 November geplant. Zur Not wir sonst nochmal ein Folge Termin gemacht. Ab 12 Uhr sind wir da. Nach Möglichkeit darg auch dann schon gern gekommen werden, damit man sieht wo alles liegt und aufgebaut wird.
-
Ich möchte gerne diesen Monat noch euch allen die Option der Turnhalle zeigen. Dort können wir mit 1/24 Autos fahren. Es gibt die Möglichkeit mit einem Buggy auf Teppich zu fahren. Es gibt auch eine Strecke für 1/24 Drifter. Wir können ab 12 Uhr in die Halle, das Ende ist offen.
WICHTIG IST, DORT DARF NICHT MIT STRASSENSCHUHEN GELAUFEN WERDEN. Einfach ein paar Schlappen oder Strümpfe. Ihr könnt vor Ort mit unseren Autos fahren und alles ausprobieren. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Das genaue Datum Pflege ich noch ein.
-
Wir sind am Sonntag den 12. Oktober aufgebrochen, um den Crawlerpark in den Niederlanden unsicher zu machen. Es war ein schöner Tag, Alle waren sehr freundlich. Wir mussten uns am Ende schon ein bisschen beeilen, damit wir überhaupt einmal den ganzen Park befahren konnten. Wir werden auf jeden Fall wieder
kommen.
-
Bin ab 9:30 Uhr am Platz bis ca !2:30. Dann gehe ich zum Fussball rüber und komme später eventuell wieder.
-
Am Samstag den 13 September wollen wir zusammen uns mal wieder um den Platz kümmern. Starten wollen wir um 9 Uhr und geplant ist das ab spätestens 14 Uhr der Fahrbetrieb wieder eröffnet ist. Ich würde Brötchen mit Grillwurst für alle mitbringen, als kleine Stärkung Mittags. Ich hoffe ihr kommt alle zahlreich.
Bitte meldet euch eben hier an, damit man planen kann.
viele Grüße Tino
-
Wir kommen auch. 2xSC und 3 Crawler
-
Bis jetzt sieht es nicht gut aus, ich hoffe es ändert sich noch.
-
Wir werden wie immer so ab 10 Uhr da sein.
3xSC
3x Crawler