Wir kommen auch, aber wahrscheinlich nicht den ganzen Tag. Das entscheiden wir spontan.
Beiträge von Tino9378
-
-
Wir werden auch alle kommen.
3 SCT und 2 Crawler.
-
Wir kommen auch gleich.
-
Wenn es meiner Tochter wieder besser geht, gehe ich mit zu ihrem Judo Turnier am Samstag, ansonsten komme ich helfen.
-
Wir kommen auch alle, sind aber schon früher da.
4x SC und 2x Crawler
-
So wie es aussieht soll das Wetter am Freitag wieder schön werden. Wir werden zu dritt ab 15 Uhr da sein.
3x SC und 2 Crawler
-
Ist mir eigentlich egal, ich habe Zeit so 13 oder 14 Uhr.
-
Moinsen,
um diese Jahresezeit sind die Treffen am Platz noch relativ rar, also am besten einfach an info@well-rc.de
(im Endeffekt muss man sich dann trotzdem noch Abstimmen zwecks Treffen am Platz für Schlüsselübergabe, aber zumindest der Papierkram ist dann schon mal fertig)
Viele Grüße
Stephan
Wie sieht es am Wochenende aus bei dir wegen dem Schlüssel. Ich habe die Papiere fertig. Da ich nächste Woche wegen Geburtstag frei habe würde ich gerne ein bisschen Crawler fahren gehen.
Viele Grüße
Tino
-
Ich mache den Papierkram mal fertig und dann sag mir einfach bitte eben Bescheid wann du da bist. Ich finde man kann auch jetzt schon Crawler fahren.
-
Hallo zusammen, ich würde gerne Mitglied werden. An wen muss ich mich wenden, wer kriegt das ausgefüllte Formular?
Viele Grüße Tino
-
Wir werden auch so gegen 11 Uhr kommen.
-
Ich komme auch, vielleicht auch mit den Kindern.
-
Wir werden auch zu viert kommen. Hoffentlich auch mit Crawler zusätzlich.
-
Tim und ich kommen auch.
-
Ich komme auch mit Tim vorbei.
-
Hallo, ich würde wenn wir es zeitlich schaffen gerne mit meinen Sohn bei euch mal gucken kommen. Wir sind beide Anfänger und wollten uns Autos holen. Wir würden uns gerne über denn Verein informieren und uns die Anlage mal anschauen. Wäre das ok?
viele Grüße Tino