Beiträge von Tino9378
-
-
Ansonsten Donnerstag 18 Uhr.
-
Hallo, ich könnte jetzt gleich anbieten. Wenn Sie mir Bescheid geben, bin ich so 16:30 vor Ort.
-
Wir werden ab 10 Uhr für ein paar Stunden da sein.
-
Wir sind dabei. 3x SC und 3 Crawler.
-
Wir sind fertig soweit mit sauber machen. Es kann wieder gefahren werden. Für nächstes Jahr muss ich das mal besser planen, damit das nicht so ein hin und her ist.
-
Wir sind auch zu dritt dabei.
-
Wir machen Sonntag direkt weiter sauber in der Hoffnung fertig zu werden. Hilfe ist gerne gesehen. Kein Fahrbetrieb bevor fertig.
-
-
-
-
Aus persönlichen Gründen schaffen wir es Samstag nicht. Die Strecke wir somit nicht sauber gemacht und ist freigegeben.
-
Am Samstag ist die Strecke gesperrt, die Reinigungsarbeiten gehen weiter. Falls so 2 Leute noch Lust haben zu unterstützen, der Unterstand beim Kompressor, dort müsste auch dringend mal Ordnung geschaffen werden.
-
Wir sind mit der ganzen Familie vor Ort.
3 SC & 3 Crawler.
Wir wollen auch den Grill anmachen.
-
Da sich für Samstag 2 neue Gastfahrer bei mir gemeldet haben, werden wir nicht sauber machen.
-
Da bin ich aber mal gespannt das Ding live zu sehen, wenn er fertig ist.
-
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich Samstag den Teppich weiter sauber machen.
-
Wir schaffen es erst um 10 Uhr.
-
Ich würde gerne mit euch an diesem Tag anfangen die Strecke sauber zu machen und allgemein schauen Ordnung zu schaffen. Wer hat Zeit und eventuell einen guten Hochdruckreiniger. Wir werden so ab 9 Uhr da sein.
-