Training 29.08.

• Hier die Termine für diese Woche:

Regeln:

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs!

Samstag 29.08. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bitte "Bewerbungen" hier im Thread kundtun, (auch Doppelanmeldung ist möglich, Überlaufregel gilt je Termin).

Anmeldeschluss ist Freitag 12:00, zu dem Zeitpunkt werde ich die entsprechende Teilnehmerlisten erstellen und hier bekannt geben.

Nur wer auf den dann veröffentichten Listen steht, wird aufs Gelände gelassen, also kontrolliert das vor Anreise!

Viele Grüße

Stephan

user_Bar_pulli.png

• Hallo Stephan,

Wir möchten die unten aufgeführten Personen registrieren für

samstag als gastfahrer anmelden, wenn das Wetter mitspielt.

Alexander Hoogma

Theo Veld

Heronimus Gijsberg

Mike Gijsberg

Kevin Stopped

Ronny Stopped

Mark Beernink

• Hallo, würde mit meiner Tochter Hanna gerne Samstagvormittag (10 - 12 Uhr) für ca. eine Stunde scalern.

Gruß Michael

• Die Wetterabhängigen Herren,

Diese Woche werden auf jeden Fall zahlenmäßig nicht alle Gäste bedient werden können.

Was heißt "wenn das Wetter mitspielt"? Bitte klare Ansage, ja/nein. Listenplätze mit einem vielleicht belegen ist nicht.

Viele Grüße

Stephan

user_Bar_pulli.png

• Zählt man jetzt eigentlich 10 Leute pro Bereich?

Sprich 10 Buggy und 10 Scaler?

Weil wenn die jetzt wieder Fußball Spielen, sind da ja auch schon mindestens 25 Leute auf dem Platz.

• Würde Abel und mich für samstag als gastfahrer anmelden 13:00 bis 16:00

• verständlicherweise möchten wir morgen früh kommen. 10:00 - 13:00 Uhr.

Alexander Hoogma

Theo Veld

Mark Beernink

• Wochenlang immer nur eine handvoll Männekes und kaum ist das Angebot mal kleiner kommt direkt der große Ansturm, ihr macht es einem aber auch nicht leicht:P:P

Danke an die halbtägigen fürs Uhrzeit reinschreiben, so kommen ein paar mehr zum Zuge;)

Wir werden Euch natürlich auch entsprechend nur halbe Gastfahrergebühr berechnen.

1. Stephan
    2. Marcel
    3. Dirk
    4. Ernst
    5. Martin
    6. Jan
    7. Mark
    8. 10:00-13:00 Uhr Alexander Hoogma, ab 13:15 Uhr Mario
    9. 10:00-13:00 Uhr Theo Veld, ab 13:15 Uhr Abel
    10. 10:00-13:00 Uhr Mark Beernink, ab 13:15 Uhr Christian Paetzke

Alle die es diese Woche trotzdem nicht auf die Liste geschafft haben, nicht traurig sein, es kommen ja noch einige Gelegenheiten bis zum Saisonende;)

user_Bar_pulli.png

• ich würde gerne Samstag Nachmittag zum Training kommen, wenn noch Platz ist . Du kannst auch die Gastfahrer bevorzugen.

Dann melde ich mich später noch einmal. Grüße eb4vize Heinz