Beiträge von Stefan84

    Ich wollte mich nicht aufregen oder sonst irgendwas.

    Ich habe diese Frage einfach nur gestellt, weil sie im Raum stand.

    Sie wurde beantwortet und ist doch auch gut.

    Diese Grundsatzdiskussion wollte ich gar nicht.

    Ich kenne eure Meinung, und wollte diese gar nicht ändern.

    Es gibt halt genügend Leute die eben die gleiche Erfahrung gemacht haben wie wir und diese Frage sich bzw. zum Teil auch mir gestellt haben.

    Deswegen habe ich diese Frage weiter gegeben.

    Nicht mehr und auch nicht weniger war das.

    Wir kommen Sonntags unter all denen die mit uns fahren sehr gut aus.

    Ich möchte mich entschuldigen dass es so ausgeartet ist.

    Das war nicht meine Absicht.

    Also gut.

    Ich habe dieses Thema ja nur angesprochen da ich halt nur Leute kenne die mit ihrem SCT den Lehmteil nicht fahren wollen.

    Wobei das nicht ganz korrekt ist.

    Stephan und Marcel fahren den Lehmteil sehr gerne.

    Das sind aber eigentlich auch die einzigen.

    Zu dieser Zeit haben sich 3 angemeldet die alle den Lehmteil nicht fahren und dadurch werden die sich alle wieder abmelden.

    Ich hatte halt gehofft dass man durch eine Abstimmung eine Faire Entscheidung treffen könnte.

    Durch diese Aussage die hier verfasst worden ist, ist wieder klar gemacht worden dass es andere Meinungen nicht gibt.

    Schlussendlich wird es keine Lösung geben die für die Mehrheit der SCT Fahrer hier akzeptabel ist.

    Und noch eines hier klarzustellen...

    ... Ich habe noch nie die Arbeit von Stephan kritisiert und Stephan weiß dass ich dem Verein ohne ein Mitglied zu sein, mehr geholfen habe als einige andere Mitglieder.

    Ich bringe so viele neue Mitglieder.

    Und die Fragen komischerweise alle mich wenn sie Fragen haben.

    Ich versuche zu vermitteln.

    Dies klappt mal mehr oder mal weniger gut.

    Aber es macht mir auch keinen Spaß hier als Depp hingestellt zu werden.

    Ob hier Schäden durch den Lehmteil kommen oder nicht, gaben wir ausgiebig getestet.

    Und es ist eindeutig.

    Wir werden halt wie die meisten anderen eben nicht an Veranstaltungen teilnehmen.

    Dies ist auch nicht schlimm.

    Ich wollte nur eine Klarheit für die Leute, die sich die Frage gestellt haben.


    Diese haben wir nun.


    Vielen dank.

    Wird vermutlich beim SCT auch lang gefahren?

    Selbstverständlich, wir fahren ja Offroad:-P

    ich frage nur weil inzwischen keiner den Teil mit seinem SCT mehr fahren möchte.

    Die Löcher sind halt so groß dass man fast drin hängen bleibt.

    Und ich habe nichts dagegen dass mein Auto nach dem Fahrtag noch heile ist.

    Ist tatsächlich ein Grund vom Rennen Abstand zu nehmen.

    Ich glaube ich bin nicht der einzige der das so sieht.


    Müsst ihr aber selber entscheiden.

    Bin nur gespannt wie viele sich da anmelden.

    😉

    Vorrausgesetzt es regnet nicht.

    Denn dann macht in meinen Augen ein Freundschaftsrennen keinen Spaß.


    Ich würde mich freuen wenn es mal wieder ein Event gibt.


    Wird vermutlich beim SCT auch lang gefahren?

    Oder wird das abgestimmt vor der Veranstaltung?

    Okay.

    Philips Spiel fällt aus.

    Ich weiß noch nicht genau.

    Vielleicht kommt meine Mutter auch.

    Dann würde ich jetzt unter Vorbehalt mich mit Erika und Philip anmelden.

    Meine Frau kommt auch mit.

    Sie fährt aber nicht.

    Marcel.

    Weißt du ungefähr wie lange die fahren möchtest?

    Ich würde vielleicht mit meinem Sohn kommen wollen.

    Der hat noch ein Fußball Spiel.

    Dann könnten wir ab 15 Uhr da sein.

    Würde dann sehr gerne bis mindestens 18 Uhr fahren.

    Vielleicht auch länger?


    Gruß

    Stefan

    Guten Morgen.


    Ich lese das gerade mehr zufällig.

    Wir sehen uns offensichtlich am Samstag.

    Ich bin gespannt was ihr für Modelle habt.

    Mein Sohn kommt auch mit.

    Er ist auch 8.

    Und er fährt ein SCT.


    Die beiden werden bestimmt Spaß haben.


    Gruß

    Stefan

    Hallo zusammen

    Meine beiden Söhne möchten auch gerne wieder mit ihren Autos kommen. Ist das heute noch möglich?


    Viele Grüße

    Ich antworte im Auftrag von den Jungs an der Strecke.

    Ihr könnt gerne da hin kommen.

    Die werden bis ca. 16 Uhr da sein.

    Alles weitere dann vor Ort abklären.


    Gruß

    Stefan

    Meinen SCT willst auch nicht fahren, der ist ein absolut ausgenudeltes Wrack, wo man sich eigentlich immer nur wundert, dass der überhaupt noch fährt :-):P


    Stephan

    Das stimmt irgendwie.

    Das blöde dabei ist dass du immernoch schneller mit dem Wackeldackel bist als ich mit dem SC6.1.

    Aber vielleicht hat sich das nun auch erledigt.

    Christian ist schneller geworden und ich kann da fast mithalten.

    Er überrundet mich jetzt nicht mehr nach 3 Runden.

    Das blöde ist irgendwie dass Christian sich einfach das beste Chassis kauft und ich wieder mit seinem alten Modell fahre.

    😂😂😂