• Hallo Michael,
    die ist mir nicht bekannt und ich kenne keinen der sowas hat.
    Die Leute die ich kenne,benutzen Sanwa,Spektrum und Futaba,ich habe noch die Carson Funke,aber die wird die nächten Tage getauscht , gegen eine Sanwa MX-V.Leider sind die Empfänger und der Sender von Carson,doch empfindlich bei Feuchtigkeit.


    Wir haben einen im Club,der 2 MXV hat und er ist voll damit zufrieden und der benutzt die schon jahrelang und oft.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Hi,
    Ich habe die jetzt bestellt auf Grund nur Positiver
    Rückmeldungen aus dem anderen Forum!
    Lg Michael

    Autos:
    Thunder Tiger Bushmaster 8e brushless.
    Carson Speckter two 4,1 ccm Verbrenner.

  • Jo, im Rockcrawlerforum ist die sehr beliebt, wohl vor allem weil es modifizierte Firmwares gibt, mit denen man tierisch viele Zusatzfunktionen realisiert bekommt, die es normal gar nicht, oder nur zu vieeel höheren Preisen gibt.
    Mit der Standard Firmware hebt sie sich bei den Funktionen nicht sonderlich von den andern Anlagen im ~50€ Segment ab.


    Ich hatte die GT3C selbst noch nie in der Hand, nur die sehr ähnliche GT3B vor ein paar Jahren mal, von daher kann ich nicht allzuviel beisteuern...
    Die GT3B lag mir persönlich nicht besonders gut in der Hand, von daher hab ich mich nie näher dafür interessiert, funktional ist die aber wohl durchaus brauchbar, was ich bei anderen so gesehen habe. :o