Beiträge von Michael.T

    Hier mal der erste Versuch mit bedruckbares vinyl und transparenter schutzfolie drauf.
    Jedes Felgen Design ist möglich.





    Danke werde ich machen.
    Ich wollte eigentlich auch beim Strecken Umbau helfen aber ich bin leider immer noch mit meiner Hüfte zugange
    Das ich wieder gesund werde.
    Mfg Michael

    Hi,
    Ich bin hingegangen und habe mir einen Plotter für zuhause gekauft. Jetzt kann ich nicht nur die Hauben herstellen sondern auch Aufkleber für außen oder zum abkleben vor dem lackieren für innen herstellen.
    Hier mal Beispielbilder. Das einzige was geklebt ist sind die felgen aufkleber. Der Rest ist alles lackiert. Und die Aufkleber sind werden alle aus vinylfolie gefertigt.


    Hi,
    Ich war heute mal an der Strecke kucken ob dort alles inordnung ist nach dem Sturm!
    Da ich ja nur wenige Meter davon weg wohne.


    Es ist soweit alles inordnung.
    Es hat sich nur die grüne Plane vom Fahrerstand etwas gelöst!
    Ist aber mit ein paar Kabelbinder zu reparieren!
    Und die Strecke sieht natürlich aus wie Sau aber das ist bei den Wetter auch Klar.
    Ich habe auch mal einen Blick ins Holzhaus gemacht.
    Es sah aus als wäre der Boden feucht. Kann auch täuschen.
    Vielleicht mal kontrollieren.


    Mfg Michael

    Ich werde meine mal testen. Ich sehe ja sofort ob meine Veränderungen was gebracht haben.
    Ich werde mir aber auch die besorgen die du mir empfohlen hast.
    Was für welche sind für trockener Strecke gut bei uns?

    Danke für die ausführliche Beschreibung!
    Aber letztens war auch der da der den blauen Bushmaster fährt
    Ein etwas älterer Herr. Machello oder so :o
    Der hat ja im Prinzip das selbe Auto . Und wenn ich sehe wie geil der um die Kurven knallt.
    Das das Wetter ne Rolle spielt kann ich mir gut vorstellen.

    Also ich habe die Kolbenstange jetzt mal ganz eingedrückt beim zu drehen. In meiner Anleitung vom Buggy stand es genau andersrum. Da stand Dämpfer voll machen Kolbenstange ganz raus und zu drehen.


    Das Hauptproblem war !
    Ich bin letztens an der Strecke gewesen und hab die ersten Runden gedreht. Alles Stock! Sobald ich etwas schneller um die Kurven gefahren bin oder wollte, schob der Wagen extrem über die vorderen Räder nach außen! Also unter steuern.
    Jetzt hab ich mal die Dämpfer neu befüllt mit 400 er .
    Stock war 500. Und auch mal andere Reifen drauf gepackt. Die waren auch noch Stock.
    Das werde ich in den nächsten Tagen wenn das Wetter ein wenig besser ist testen.