Video vom 07.08.2011

  • Cooles Video, auch schön das Geschehen rund um die Strecke mit gezeigt :o


    Leider ist es wegen GEMA in Deutschland gesperrt, konnte es nur über einen Proxy in niedriger Qualität gucken, ist immer blöd mit Musik bei Youtube, ist aber auch verflucht schwer was gescheites freies zu finden...


    Youtube quali geht mittlerweile aber eigentlich, man kann jetzt ja auch große Videos hochladen, dauert halt entsprechend lange aber lohnt sich ;)


    LG Stephan

  • ...das wär klasse!
    Bin gespannt. :-o
    Neues Futter für die Rubrik WRC-TV wäre echt super !
    Wir könnten ja auch mal ein Video anstelle des HP- Titelfotos bringen.......

  • Joa, bis sich GEMA und Youtube mal einig werden kann es noch ewig dauern, da bleibt leider nur diese Option, oder halt die Lizenzfreie Musik, aber da habe ich auch schon ewigkeiten gesucht und kaum was gefunden, was für RC Videos geeignet wäre....



    carlo
    Wenn du ungeduldig bist probiers mal mit vtunnel.com und geb da den Link zum Video ein ;)

  • Hier der Link der hoffentlich in besserer Qualität ist. Sorry ist mein erstes Video auf You Tube, dass mit der GEMA hätte ich mir eigentlich denken können...
    07.08 Spaß fahren


    Bitte kurze Rückmeldung ob es jetzt geht....Danke

  • Geht :D


    Aber warum nur in 240p? Hast du keine Flatrate, oder wolltest einfach nicht lange warten?
    Falls keine Flatrate kannste es mir beim nächsten Mal auf Stick oder so in hoher Qualität (ruhig alles was die Cam hergibt) geben, dann würde ich das für dich übernehmen :o

  • Klasse Video !!!!!! :-o
    Das sollten wir unbedingt ins WRC- TV einbinden. Macht echt was her und GEMA- Probleme haben wir auch nicht! ;)


    Edit: Den Zusatz MP9 auf der Geraden-Bezwinger kannst Du ganz sicher nach dem nächsten Treffen löschen :D;D

  • Doch habe eine Flatrate, das hochfahren des Videos hat Video Deluxe für mich gemacht. Habe da gar nicht die Rate eingestellt war vorgegeben. Also kann ich die Qualität noch steigern? Und wie?
    carlo War ich nicht als erster im Fangzaun? :p Und um den Titel zu behalten, bin ich jederzeit bereit das zu wiederholen:)

  • Guck mal bei einem von deinen Ausgangsdateien unter Eigenschaften - Details welche Auflösung das hat. Die stellst du dann auch beim Rendern am Ende ein, ich glaube deine Cam müsste deutlich mehr als 240*xxx Pixel machen, da du ja auch sagtest, dass es am Fernseher besser aussieht ;)

  • Schau das morgen mal in Ruhe nach und lad es dann nochmal hoch wenn es funktioniert. Vielleicht eröffnen wir dann auch einen neuen Thread, damit die anderen auch den richtigen Link erwischen: ;)

  • Also habe das Video heute nochmal hochgefahren , hat etwas länger wie gestern gedauert. Nur irgendwie haben die bei You Tube Probleme mit der Verarbeitung....hängt wohl irgendwie bei denen fest. Soll aber später wieder gehen...Hoffe es ist dann besser...lang genug hat es gedauert :(
    Aber für das nächste Video weis ich jetzt bescheid, wie es geht. ;) Wird dann direkt in besserer Qualität!