Erste Probefahrt am BTS Gelände

  • Nach getaner Arbeit mal nen halben Akku gefahren :D



    Zuhause mal kurz "abgestaubt" :-o



    Ein kleiner Höhenvergleich:



    Der Haufen ist aber von beiden Autos :D


    Gruß,
    Reiner

  • Hi Reiner,
    Ich hoffe nur für Euch zwei, das der Bauer euch nicht das Gras in Rechnung stellt, da er bei der Menge wohl im nächsten Winter seine Viecher nicht satt bekommt.


    Gruss Stefan

  • Hallo WRC-ler,
    für alle, die gestern nicht dabei sein konnten und Ihre Teilnahme am BTS-Wochenende 20/21.09 eingeplant haben:


    Das, was ihr auf den Fotos seht ist auf einer mit einem Schlegelmäher geschnittenen und völlig durchnässten Wiese entstanden.


    -> Bis zum Event wird das Gras auf wenige Millimeter runtergeschnitten und komplett aufgefangen.


    ALSO, Ihr braucht Euch keine Sorgen um Eure Cars machen und wir hoffen auf die Teilnahme ALLER WRC-Mitglieder.

  • Hallo @ all,


    und Danke Carlo für Deinen Kommentar.


    So weit habe ich nicht gedacht.


    Mit den Fotos wollte ich niemanden von der Teilnahme am BTS abschrecken :-o


    Es sollte eigentlich jedem klar sein, das die Strecke so noch nicht in einem befahrbaren Zustand ist.


    Ich wollte nur nach einigen Stunden im Regen einfach so, aus Spass an der Freud, den Buggy mal so richtig einsauen, und die Streckenführung testen. :o


    War doch gut. So können alle "Schönwetterfahrer" mal sehen wie ein Offroader aussehen kann, und ich weiß jetzt wie lange es dauert bis der Buggy wieder sauber ist :-)


    Also alle den 20. und 21.9 im Terminkalender stehen lassen, und auf eine schöne Veranstaltung freuen. (**)


    Gruß,
    Reiner


    PS: Das Gras wurde in einer Nacht und Nebel Aktion wieder an den Ort des Geschehens gebracht.


    Ich möchte nicht, das die Kühe wegen mir hungern müssen :D