Carlo hat Geburtstag

  • Unser Cheffe hat heute Geburtstag.


    Darum mache ich hier mal den Anfang und gratuliere Dir, lieber Carlo, ganz herzlich zu deinem Geburtstag. :o


    Alles liebe und Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit möchte ich Dir noch dazu wünschen. ;)


    Hoffentlich findest Du in der Zukunft mal wieder Zeit ein paar Runden auf der Strecke zu drehen, ich würde mich freuen.



    Gruß aus Kevelaer
    Werner

  • Hallo Oberguru,


    Ich schliesse mich meinem Vorredner an und wünsche Dir , auch im Namen meiner Familie, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.


    Bis dann und geniese den Tag.


    Gruss Stefan

  • Hallo Carlo,


    auch von Jan und mir alles Gute zum Geburtstag.


    Lass Dich mal wieder an der Strecke sehen.


    Du bist doch wohl noch nicht so alt, das Du ein Navi brauchst, um die Strecke zu finden ????? :-):-):-)


    Gruß,
    Reiner

  • Hi Jungs,
    vielen Dank!! (**)
    In der restlichen Urlaubsplanung ist der Tag an der Strecke noch offen, aber der wird definitiv stattfinden :D8-)
    Allerdings muss ich erstmal Röstlöser kaufen, die ausgelaufenen Batterien in der Funke tauschen und mir die Bedienungsanleitung vom RC-Buggy durchlesen...... :D8-| :p :-)


    Ich poste dann mal eben, wenn ich zur Strecke komme. Könnte sicherlich Hilfe gebrauchen :p


    .....unterdessen bin ich allerdings im Begriff mein Hobby im RC-Bereich auszubauen. Näheres poste ich bei Vollzug 8-)


    See You ;)

  • Herzlichen Glückwunsch

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``