Gastfahrer 19.07

  • Hallo Sven,
    ob heute jemand an der Strecke ist kann ich Dir leider nicht sagen.
    Aber ich weiß das einige aus unserem Club heute beim 4h Rennen bei den Rasenracern in Alpen sind.
    Darum ist die Wahrscheinlichkeit, das jemand an der Strecke ist, heute nicht so groß.


    Mir ist es auf jeden Fall heute in der Sonnen zu warm. :D


    Vielleicht bis demnächst. :o


    Gruß
    Werner

  • Hi Sven,
    Bei der Hitze qualmt nach zwei Runden nicht nur der Regler und der Motor, sondern vor allem der Schädel.


    Gruss "Im-Pool-mit-Eistee-Chillender-Stolle"

  • Ach zu warm, immer muss das Wetter als Ausrede herhalten :-) :p
    4h Rennen war allerdings temperaturbedingt tatsächlich recht anstrengend, hat aber riesen Spaß gemacht, kleiner Bericht kommt noch ;)
    Temperaturbedinge Ausfälle gabs dennoch kaum :o


    @Sven
    Schade, dass es heute anscheinend nicht geklappt hat, wenns irgendwie geht, versuch mit ein paar Tagen Vorlauf anzufragen, dann ist die Erfolgschance deutlich höher ;)