Zweite Testfahrt am Sonntag 03.07.

  • Ich habe den Sonntagnachmittag ab etwa 15:00 uhr für die zweite Testfahrt eingeplant.
    Dann können wir die neue Befestigung an den kritischen Punkten, die wir ja morgen mit Draht versehen werden, auf Ihre Beständigkeit prüfen. Vielleicht können wir auch den überarbeiteten Steilkurvenausgang testen, insofern wir das morgen hinbekommen........


    Wer ist dabei ?????

  • Wenn das Wetter stimmt sind wir mit dabei :o
    und für unsere Englichen Freunde:
    If the weather is okay we are here


    I'm very British today :D

  • When the Sun is is Shining, i come to the Race Strecke, too, and my Family eat ouickly.
    Sonst have fun.... :-)


    Im very british today, too


    See you on the Fahrerstand... :p

  • Hallo Leute!
    Es hat heute wieder richtig Spaß gemacht :D
    Die Zeit vergeht im Fluge.......................... Da ist ein gutes Zeichen.
    Wir haben alles richtig gemacht.
    Jetzt sollten wir uns ranhalten die letzten Arbeiten kurzfristig zu erledigen, damit wir spätestens nach den Sommerferien offiziell eröffnen können (**)

  • Kann mich nur anschließen, hat einen Reisenspaß gemacht heute :D
    Freu mich jetzt schon wieder auf die nächsten Runden!


    Michael Machst du den Newsbericht für heute? Ich glaub nicht, dass ich das noch schaffe, muss noch ein paar Sachen packen :-)

  • Ich wollte gestern eigentlich nur ein Stündchen vorbeikommen, aber es war so klasse das wir bis zum Schluss geblieben sind.
    War richtig was los. Hat totalen Spaß gemacht. :)
    Es war meiner Meinung nach ein gelungener zweiter Test Tag.


    Ralf, my new British Friend. Hast uns gefehlt gestern.
    pulli, hab mich dann mal an den News versucht und festgestellt was du abends da noch an deinem PC leistest!
    ganz schön zeitaufwendig. Macht aber auch totalen Spaß wenn man sieht wie es nachher aussieht.
    Schöne Studienreise wünsch ich dir. ;)


    Wir haben ein neues Mitglied in unseren Reihen.
    Herzlich willkommen Christian in unserer Bunten Truppe.
    Wir hoffen es gefällt dir bei uns. :o

  • @ Hallo Christian, Herzlichen Willkommen bei uns. Glaube wir haben uns ja schon Samstag gesehen, bin der mit dem Deutschlandtrikot und dem Fangzaun ;)


    @ Michael. Durfte nicht mit Euch spielen, hatten Familien essen und irgendwie dauerte das ewig :p Zu den News.....haste fein gemacht!!!!! I;m very proudly of you :p


    @ Pulli. Was machst Du in Prag? Gibst da überhaupt RC Shops :p Viel Spaß...


    Nächsten Sonntag, darf ich endlich wieder mit Euch spielen.... (**)(**)(**)

  • Hallo oder guten Morgen ;-),


    bin grade von einer Dienstreise zurück und möchte mich noch kurz mitten in der Nacht für diesen tollen Sonntag bedanken. Die Jungs und ich hatten echt einen Riesenspaß auf eurer Anlage.
    Ich finde es Klasse wenn man eine Idee so lebt und in die Tat umsetzt wie IHR !!!
    Den Spaß, den Ihr dabei habt, sieht man der Anlage auf Anhieb an.
    –-------------------------------------------------------- RESPEKT ! --------------------------------------------------------------------------------



    Schöne Grüße aus Wesel.


    Christian K.

  • Hallo Christian und deine Jungs,


    danke für Blumen. Man konnte euch richtig ansehen dass ihr Spaß hattet.
    Es wäre toll wenn ihr öfter mal vorbeischaut sofern es zeitlich passt.
    Denke ihr passt ganz gut in unsere Bunte Truppe. Von Jung bis ein bisschen älter ist ja alles dabei.
    Ich gehe mal davon aus das du die letzten News geguckt hast!?!? Hoffe es ist OK wenn ein paar Fotos von euch dabei sind.


    Schöne grüße
    Micha

  • Hi Micha,
    na klar ist das ok. Das war hier ein grosses " Hallo " als Finn sich im Internet gesehen hat ;) .


    Wir werden ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein.
    Ich hätte da sowieso ein paar Fragen bzgl. Umbauarbeiten an meinen Autos :D


    Eine Frage an die Runde.
    Welchen Buggy würdet Ihr mir empfehlen... Ich will auch so ein Ding....
    Kosten bis 500,- € wären ok.



    schöne Grüße
    Christian

  • Hi Christian,
    dem kann ich mich nur anschließen! ;)
    Die Inferno-Buggy`s haben sich mittlerweile bei uns etabliert und bringen enormen Fahrspaß!!! :D
    Die Erfahrung zeigt, dass die Kyosho-Buggy`s qualitativ hochwertig sind. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass unterdessen bei uns 8 gleiche Modelle unterwegs sind. Somit gibt es in Sachen Abstimmung/ Ersatzteile einen guten Background :o


    Viel Erfolg bei der Qual der Wahl !!!! ;)

  • Tach zusammen ,


    danke für Eure Meinungen. habe mir den Buggy grad mal in Netz angesehen und muss sagen;
    sehr schön :D .


    Gibts den Inferno nur als RtR. Ich würde gerne meine Futabafunke nutzen.Sonst muss ich mir bald einen Bulli für das ganze Zubehör besorgen ;) .
    Natürlich habe ich keine Ahnung wie so etwas gemacht wird, aber wird ja keine Zauberei sein (hoffe Ich).



    schöne Grüße
    Christian

  • Moin Moin,


    meines Wissens brauchst du dann einen passenden Empfänger (passend zu deiner Funke).
    Dieser wird dann in den VE eingebaut. Also originaler raus und den passenden zu deiner Futuba rein, Fertig.
    Kein Riesen Ding.
    Ich denke einer unserer Technikfreaks werden dir auch genau sagen können was du da brauchst.
    Beim austauschen wird dir sicherlich auch geholfen. ;)
    Carlo hat das damals bei mir gemacht.


    Bin auch noch am schauen welches Auto ich nehmen soll.
    VE oder Revo. Was hat der Revo eigentlich für eine Bezeichnung?
    Hab im Netz welche für ca.400 Teuronen gesehen. Diese haben aber Bürstenmotoren.
    Hast du nen Tipp wo man gucken kann?


    Grüsse zur andern Rheinseite
    Micha

  • Guten Morgen,


    bzgl. des Umbaus hatte ich schon ein wenig gehofft dass mir da geholfen werden könnte :D


    @Micha
    der Revo hat die Bezeichnung : E Revo Brushless. Gekauft habe ich den bei http://www.power-save-racing.de in Gelsenkirchen. Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst du den E Revo da für 575,-€.
    Sonst habe ich im Netz immer nur Preise von um die 600,-€ gefunden.


    schöne Grüße
    Christian

  • Hallo Chritian, habe seit zwei Monaten den EB4 G3 von Thunder Tiger.
    Bin damit sehr zufrieden, außer die üblichen Mängel eines RTR Fahrzeuges ein klasse Auto.
    Wollte mir auch zuerst einen Inferno VE zulegen aber durch Fukushima konnten die Japaner nicht liefern. Laut Händler standen Wartezeiten bis zu 3 Monaten im Raum, ob das jetzt noch so ist kann ich nicht sagen. Persönlich bin ich froh, dass ich mich für den EB4 entschieden habe. Obwohl der Infern auch schon eine klasse Auto ist.


    Die Ersatzteil Beschaffung für den EB4 G3 ist sehr gut da fast alle teile vom EB4 S3 passen und sowie ich das verfolgt habe auch preisgünstiger wie beim Inferno VE.
    Hier noch ein Bericht vom Prototyptest des EB4.
    http://www.vth.de/fileadmin/archiv/pdf/amt2010_12_030.pdf


    Wer die Wahl hat, hat die Qual :p


    Schau auch mal hier die Diskussion, da gibt Pulli nochmal ein Statement über den EB4. Sein Vater Heinz hat ihn nämlich auch!!!


    http://www.well-rc.de/include.…=forumsthread&threadid=63