Beschriftung Streckenbegrenzung

  • Hallo Freunde,


    leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft unsere Streckenabgrenzung zu beschriften.
    Das werde ich definitiv am Donnerstag erledigen. Da soll es ja auch trockene Momente geben.
    Werde wie besprochen auf jede zweite Abgrenzung unser Logo anbringen.


    Wenn jemand mithelfen möchte werde ich je nach Wetter ca. 12 Uhr an der Strecke sein.


    Die unteren weißen Streifen werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr anbringen können,


    Tut mir leid, aber zeitlich hat es bei mir einfach nicht gepasst.


    Weiss jemand welche Startplätze defekt sind. Ich glaube 9 und 10.
    Die werde ich bis Samstag auch noch fertig machen.


    Grüße an alle
    Purzel

  • Material für die unteren weißen Streifen ist schon da, oder?
    Ich würde vorschlagen wir machen die zuerst dran und gucken ob wir dann noch Zeit haben mit den Logos anzufangen, das sieht denke ich dann optisch in jedem Fall "fertiger" aus :o


    Die 3 war glaube ich auch nicht mehr so gut in Schuss, bin mir aber nicht sicher...


    Ich bin Do den ganzen Tag an der Strecke, kann also gern assistieren ;)


    LG
    Stephan