Video vom 13.03.2014

  • Hallo Forum :D ;


    für alle die nicht bei Facebook sind, hier der Link zu meinem letzten Video vom Samstag den 13.03.2014


    Einfach hier klicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim ansehen und vergesst nicht die Lautsprecher ein zu schalten. :D


    Gruß
    Werner

  • Hi Werner,


    Wow, das Video ist echt richtig klasse geworden!
    Gut, dass auch mal das Fahrerlager in bewegten Bildern festgehalten wurde.


    Ich möchte dich ja nicht unter Druck setzen, aber ich freue mich schon auf zukünftige Videos :D


    LG
    Stephan


    P.S. Vergess deine Buchsen nicht, hab Sonntag gesehen, die liegen immer noch im Container ;)

  • Hallo Werner, super geil. Sieht echt klasse aus!!!!!
    Respekt! Die Schnitte sind klasse besonders wo eine "Kiste" nach Table abschirmt. haste ein neues Programm?


    Gruß
    Ralf

  • Danke für das Lob, aber ich übe ja noch. :o


    Das nächste Video ist schon in Arbeit, das dauert aber noch ein wenig, da ich im Moment viel zu tun habe. ;)


    Ralf: Ja, ich hab mal das Pinacle Studio 16 ausprobiert. Das ist schon mal besser als der Movie Maker.
    Mal sehen, ich habe erst die Testversion, aber ich glaube die Investition lohnt sich. :D


    Gruß
    Werner