BL Cup Helmond

  • Hi Marcus,
    die Bahn besteht zu 100% aus Kunstrasen mit einigen Sprüngen. Ich habe mit dem Setup für unsere Bahn begonnen und bin damit gut gefahren. Diff. 5000/5000/2000; Dämfer 400vo/300hi; Tourex Syntrac medium. In die Dämfer werde ich aber etwas dickeres Öl einfüllen.


    So, mehr verate ich nicht... ;)


    Gruß
    Torsten

  • So, Helmond ist geschafft - bei bestem Wetter heute :)
    Wer hätte das nach dem vieken Regen gestern gedacht...
    Heute morgen musste die Strecke mit Tauchpumpe und Sauger erst einmal trockengelegt werden :D
    Am Mittag ging es dann aber mit dem 4. Vorlauf los.


    Im großen Finale sind wir nicht gelandet, aber Marcel hatte es geschafft, aus dem Viertefinale eine Runde aufzusteigen.
    Torsten war bis zum technischen Defekt auch gut unterwegs, hätte es evtl. Marcel gleich tun können...
    Axel und ich sind im Viertelfinale ausgeschieden.


    Aber wisst Ihr, wer das große Finale gewonnen hat? - DAMIAN!
    Und er ist ja auch Mitglied im WRC oder irre ich mich hier? ;)
    Wie auch immer, er hat es allen gezeigt und ist ein absolut fehlerfreies Finale gefahren.


    Im Ü40 Rennen hat Marcel als Vierter das Podest nur knapp verpasst.
    Ich habe das Ü40 Rennen als Zehnter von Zehn mit viel Spaß und neuen Erfahrungen beendet :-)



    Die genauen Platzierungen gibt es dann auf der BL-Cup Seite...



    Viele Grüße
    Marcus