SCT beim WRC

  • Hallo WRC'ler,


    so ganz langsam werden ja die Short Course Trucks immer beliebter :D
    Hier ein paar Bilder vom 27.08.2013:
    ( Leider ist der SCT vom MarkusD nicht mit auf den Bildern, aber das holen wir nach :o






    Grüße
    Werner

  • Huhu,


    Heul !!!!!!! Keiner von Euch hat mich wirklich lieb, darum durfte mein Buggy wohl nicht mit aufs Bild. Oder bin ich doch so ein Aussessiger mit dem Teil ????? (Grinns)


    Na ja, 2WD fahren macht wohl doch einsam. Aaaabbbeerr, auch ich habe meinen Stolz !!!!!!


    Gruss "von-den-Allrad-Heinis-gemobbter-Stolle"

  • Mein Short Course war zu dem Zeitpunkt schon wieder im Keller, das neue Hauptzahnrad ist auf dem Weg ! Und Werner, immer ruhig bleiben, ich fahre ja auch noch 2WD. :-)

  • 2WD, 4WD, Buggy, Short Course.....................................wir haben uns doch alle lieb :D


    Der Duce hat mal ein wenig mit den Bildern "gespielt".
    Das ist dabei herausgekommen:





    Bis dann mal
    Werner

  • ....so, das Video vom schönen sonnigen Tag heute, ist fertig.


    SCT Power ;-)


    Viel Spass beim guggen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Duce

    Einmal editiert, zuletzt von duce ()

  • Hallo Domenico,
    klasse Video, super gemacht. Schade das Du nicht da warst als ich Samstag alle in Grund und Boden gefahren habe, hätte ich gerne auf Video gehabt :-) (wehe es sagt jemand was anderes der am Samstag da war :D )


    Gruß
    Ralf

  • Och, menno - jetzt ist mein SC8.2e wieder nicht im Bild ;)
    Wo wart Ihr denn am Samstag :-)


    Vom 3.10. muss es dann aber auch ein Video geben :o
    Wird ja ein schöner Tag und daher voll auf der Strecke - wir haben ja etliche Voranmeldungen...


    Viele Grüße
    Marcus


    P.S. Ralf, in "Grund und Boden" gefahren hast Du uns ja in der Tat sprichwörtlich :-)