Rückblick auf den ersten WRC- Clublauf am 02.06

  • Hallo Racer,
    hier ein neues und ganz wichtiges Forenthema zum heutigen ersten Lauf der WRC- Clubmeisterschaften.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei RALF für seine Arbeit in der Intensiven, wochenlangen Vorbereitung und absolut perfekten Abwicklung bedanken !!
    Ralf hatte die Idee und hat seither unablässig über Monate an der Umsetzung gearbeitet. Das Ergebnis seiner Arbeit durften wir heute erleben.


    Dieses Dankeschön ist mir auch ein ganz persönliches Anliegen, da ich (und hier darf ich Stephan sicher einbeziehen), das absolut erste Mal seit Vereinsgründung die Gelegenheit hatte einen Renntag als Fahrer ohne andere Pflichten zu erleben.
    Es hat riesig Spaß gemacht.


    D A N K E !!!


    P.S.: Selbstverständlich gilt dieser Dank auch ALLEN BETEILIGTEN, die durch Salate, Soßen, Kuchen usw. zum perfekten Gelingen beigetragen haben (**)

  • ...auch von mir ein Dankeschön, für einen schönen Tag bei euch. Hat super viel Spass gemacht und die Orga war spitzenmässig.


    Streckenposten hat auch spass gemacht und ich konnte mir den einen oder anderen Trick abschauen.....


    Freu mich schon auf den nächsten Event....


    Gruss
    Duce / Domenico

  • Jan und ich möchten uns auch ganz herzlich bei den Organisatoren für einen perfekten Renntag bedanken.


    Einen GROSSEN Dank auch an Domenico und Heinz, die uns Ihre Transponder zur Verfügung gestellt haben.


    Es macht einen riesen Spass mit so einer tollen Truppe, damit meinen wir ALLE Mitglieder im WRC sowie Gastfahrer, seinem Hobby nachgehen zu können.


    Gruß,
    Reiner und Jan

  • Ein riesengroßes Kompliment an den WRC!


    Als Gastfahrer habe ich mich wie "zu Hause" gefühlt.
    Nur freundliche und hilfsbereite Menschen mit guter Laune und Spaß bei der Sache.
    Die Veranstaltung wurde völlig unkompliziert und stressfrei durchgeführt.
    Auch die Verpflegung ließ nichts zu wünschen übrig.
    Da können einige Vereine noch etwas lernen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.


    Liebe Grüße
    Holger

  • Kann mich nur anschließen, hat viel Spaß gemacht und wie Carlo schon sagte, für uns beide das erste Event wo wir einfach nur mitfahren konnten, ohne organisatorisch eingebunden zu sein :D


    Danke an alle Helfer, besonders an Ralf, der am Renntag und auch bei der ganzen Planung und Organisation im Vorfeld einen super Job gemacht hat :o

  • Hallo Jungs,
    erst mal Danke für die Blumen. Hat mir persönlich auch viel Spaß gemacht. Besonders da alle so toll mit gezogen haben. Danke auch von mir an alle Helfer und besonders an die Frauen, die zu Hause noch Salate und diverse Leckereien vorbereitet haben.
    Besonderen Dank auch an Carlo, Stephan und Marcus die im Vorfeld jegliches Ansinnen meinerseits sofort unterstützt haben.


    Celina war von der ganzen Aktion so begeistert, dass sie vor dem Rennen fast nicht einschlafen konnte und sogar heute Morgen, nur von RC Cars und wie man welchen Sprung nehmen sollte, geredet hat :o
    Danke an Jens der Ihr den Transponder geliehen hat. Denke das ich diesen und entsprechendes Auto, in den nächsten Tagen für sie besorgen muß :-)
    @ Holger@Duce@ Michael unsere Gastfahrer von "etwas" weiter Weg. Hat riesen Spaß mit Euch gemacht! Denke Ihr müsst Umziehen :D


    Mit sportlichen Gruß
    Ralf