Scaler(Crawler)bereich nun fertig

  • Bevor ich nun bald in den wohl verdienten Sommerurlaub gehe, habe ich mich noch einmal abschließend dem Scaler(Crawler)bereich gewidmet :-)


    Ich melde Fertigstellung :D









    Es sind nun auch die Modifikationen - die beim ersten inoffiziellen Scalertag am 17.Juni besprochen wurden - eingepflegt.
    Im Wesentlichen geht es um Anpassungen, damit die Anlage auch für Fahrzeuge mit schmalerer Spur bestens geeignet - also fahrbar - ist.
    Das ist jetzt so umgesetzt, dass sich der Schwierigkeitsgrad für die Fahrzeuge mit breiterer Spur nicht wesentlich geändert hat ;D:D






    Der Entspannungsbereich (keine schwierigen Passagen) - "der Wald" oben am Wall - ist seit heute ebenfalls aufbereitet :D


    Nachdem also der Geländebau erst einmal abgeschlossen ist, werde ich mich mal als nächstes um einen weiteren Scalertermin - so gegen Mitte/Ende September kümmern.
    Dann aber mit abgesteckten Strecken und richtigen Fahrprüfungen, Wertung, etc....


    Viele Grüße
    Marcus

  • ......ich war doch nur 2 Wochen weg.....
    RESPEKT----> das sieht richtig Klasse aus!!! :D
    Das bringt mich doch langsam an den Punkt über die Anschaffung eines Crawlers nachzudenken! :p
    Werde mir Dein Werk Morgen mal in Natura ansehen.

  • Du denkst jetzt erst darüber nach einen Crawler zu holen? Bei mir geistert da schon seit einiger Zeit so ein Scalergedanke durchs Hirn, so für die Entspannung zwischendurch :p
    Muss aber wohl noch was warten, hab da vorher noch ein paar andere Sachen auf meiner imaginären Liste, wie es halt immer so ist :-)


    Super Arbeit, Marcus, die Scalergemeinde im Verein wird sicher wachsen, davon bin ich angesichts des schicken Bereichs überzeugt :D


    LG
    Stephan

  • Danke für die Blumen (**)


    Das hoffe ich doch, dass wir auch WRC intern Zuwachs im Scalerbereich bekommen :-)
    Jetzt ist der Bereich fertig und was mache ich - ich baue meinen grünen Dingo zum Ford F-350 um ;)
    Wird aber ein längerfristiges Modellbauprojekt - hoffe im September fertig zu sein...


    Wie gut, dass ich noch meinen Beetlecrawler habe - mit dem ich mich austoben kann :-):-)


    Viele Grüße
    Marcus