Dienstag 03.07.

  • Sag mal, bist Du eigentlich im Dauertraining :o
    Zeltlager an der Strecke :-o
    Wie sollen andere denn den Trainingsrückstand aufholen ;(;(;(
    Unverantwortliches Verhalten ist das - was sagt der Vorstand eigentlich dazu - ach, das bist Du ja auch...


    Ich bin für ein Trainingsrundenlimit/ Woche ;D


    Viele Grüße
    Marcus

  • Der Witz ist, dass ich in den letzten 3 Tagen die ich an der Strecke war nur 9 Runden gefahren bin 8-|:-)
    Hab Sonntag am Revo eine Achse zerbröselt, Montag ist dann im EB4 das Servo gestorben...
    Hab beide noch nicht wieder repariert, war also heute nur Zuschauer ;D


    Heinz ist seit Sonntag über 200 Runden gefahren :-)
    Hat jetz aber auch zumindest für die nächsten 3 Tage ein Ende, der Lenkpfosten ist wegen seinem Versuch eine falsche Schraube reinzudrehen nun putt 8-|


    LG
    Stephan


    P.S. Antrag auf Trainingsrundenlimit ist natürlich abgelehnt :p