Geheimtraining 26.06.2012

  • Am 26.06 von 8.00 Uhr bis ca.12.00 Uhr werde ich ein Geheimtraining abhalten um meine Konkurrenz beim NuEC noch einmal zu beeindrucken ;) . Sollte jemand zu dieser eher ungewöhnlichen Zeit, zufällig Lust haben zu fahren würde ich mich über Gesellschaft freuen. Er darf aber nichts verraten :-)


    Grüße
    NuEC Champ 2011

  • Ich würde mich ja gerne einfinden, aber ich übe im Moment mit meinem 1:1 im Schwarzwald.
    Da kommt zu den schlechten Straßen auch noch Steigungen und Gefälle. Das sollte reichen im N.U.E.C. einen Platz zwischen Gut und Böse ( G.U.B.) zu erreichen, freue mich schon :D
    Der Transponder ist jedenfalls montiert, habe ich am Sonntag beim Fusi gucken gemacht. Bin mal gespannt auf die Zeiten. Probelauf gibts am Sonntag beim Warmup. Vielleicht bin ich ja dann gleich raus. (und habe gewonnen wegen absoluter "Modellbautalentfreiheit") :-)


    Grüssle, FRT

  • Hallo Jungs,
    wollte nur kurz einwerfen trotz defekten Regler eine 55er Zeit. Bin danach nur noch mit drei Reifen gefahren um ja nicht vom Not und Elend Cup disqualifiziert zu werden :p :D
    Viele Grüße nach Kessel (Panik?) oder warum wohnt Heinz zur Zeit an der Rennstrecke? ;)



    Der EB4 Champ 2011

  • wenn du noch schneller werden solltest - bist disqualifiziert .....


    dann gehörst zu den profi´s....

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Wir waren gerade noch von halb 8 bis halb 10 an der Strecke :D
    (Heinz ist heute nicht unter 1min gekommen)


    Ich hab heute für eine Akkuladung den Transponder in den E-Revo gebaut, bin auf 48,2 sek gekommen, trotz zwei nur mehr durch Gewebeband zusammengehaltenen Querlenkern...
    Wenn das repariert ist, sind also locker noch 1-2 sek drin ;D:-)
    Im EB4 hatte ich heute 46sek ;)


    Ich werd mich demnächst mal drum kümmern eine Gesamttabelle aus allen Trainings zu erstellen, also eine Bestzeitenliste wo dann alle drin stehen :o




    Ralf
    Was ist mit deinem Regler passiert, ist einfach so gestorben? :(


    Deine Zeit habe ich im Programm gesehen, verdächtig ist nur, dass danach eine Zeit von 6 sek kommt, wie erklären wir dass denn, hat da etwa wer beim langen Sprung gecuttet und dann hinter der Schleife gewendet? :p :p :p

  • Hallo Meisterdetektiv, ;)
    hatte immer Aussetzer, dachte wäre der Regler anscheinend waren aber am Servo die Kabel blank. Habe es repariert und jetzt geht es wieder hoffe ich?! Bin die ganze Zeit nur mehr sporadisch gefahren.
    Zur Zeitnahme: Habe am Ende des Trainings drauf geschaut und da war sie da und sollte die Zeit nicht reel sein, so habe ich so ähnliche Zeiten auch gefahren ;) Aber ernsthaft normal habe ich alle Zeiten die durch abkürzen oder seitlichen springen der Rampe passiert sind gelöscht.


    Gruß
    Der Champ