Fotos vom Bl-Cup Wochenende

  • Hier eine kleine Bilderauswahl vom Wochenende, die Fotos stammen teils von Michael und teils von mir, ich hab sie jetzt mehr oder weniger ungeordnet zusammengewürfelt, wer bei einzelnen Bildern wissen möchte von wem sie stammen, kann ja in den Exifs nachgucken, die von der Sony dsc H2 und 600D sind von meiner Mutter und mir und die von der 50D von Michael ;)



























    Die schicken Bilderserien von den Sprüngen hat Michael gemacht ;)













    Wer alle Bilder sehen möchte, sollte mal auf Sebastians Ftp-Server vorbeischauen, der großteil ist mittlerweile schon hochgeladen, ein paar kommen aber noch in den nächsten Tagen ;)

  • Fantastische Bilder !!! :o
    Vielen Dank an die Fotografen!
    Ich erwarte morgen noch die Bilder von Werner Rademacker.
    Auch Sebastian hat sicher noch ein paar coole Pics in Petto!
    Die Essenz daraus findet Ihr natürlich auch kurzfristig hier bzw. in der Tagespresse :D :p

  • Hier mal ein paar Bilder die Werner Rademacker für uns gemacht hat, es gibt noch viel mehr davon, würde aber hier den Rahmen sprengen :o


    Alle Bilder von Werner und auch die von Sebastian, Michael und mir sind daher auf Sebastians Server zu finden. Wer noch keinen Zugang hat findet hier alles was man wissen muss ;)












    LG
    Stephan