Der Neue :p

  • Hallo,


    wie im Titel schon gesagt bin ich neu hier. : )
    Mein Name ist Martin Kesper. Einige hier kennen mich schon (Carlo, Daniel, Stephan und Martin).


    Ich mache seit Anfang August letzten Jahres eine Ausbildung bei der Firma Hussmann in Kleve.


    Genauso lange habe ich auch schon vor mir ein RC Car zu kaufen, doch durch den Führerschein ist bis jetzt auch noch kein Geld da :).
    Die Finanzierung wird auch noch ein paar monate dauern ( 2-3 ) hoffe trotzdem, dass ich auch ohne Auto ein Paar mal vorbei schauen kann und evtl. auch ein bisschen Fahren kann. :).
    Bezüglich des eigenen Autos hab ich auch noch keine Vorstellung welches ich nehmen soll. Es sollte am besten die 300€ Marke nicht überschreiten:). Außerdem finde ich Buggys sehr cool.
    Ich würde mich über einige Vorschläge bzw. Tipps sehr freuen :)


    Freue mich schon auf das erste Treffen. :)


    LG Martin

  • Hi Martin,
    willkommen im Forum!
    Vorbeikommen kannst du immer gerne, Treffen stehen ja hier im Forum ;)
    Wenn du vorher bescheidsagst, bringe ich auch gerne die DT-02s zum fahren mit, sofern du damit überhaupt noch fahren möchtest, nachdem du Inferno, Vorza und Co. in Aktion gesehen hast :-)


    Zur Modellwahl empfehle ich, einfach mal vorbeizukommen und sich die Fahrzeuge anzusehen, in natura wirken die doch nochmal anders als auf Videos und Fotos, da sieht man schnell was einem zusagt und was nicht :o


    LG Stephan

  • Kein Problem, dann bring ich einen DT-02 (oder auch beide XD) mit :o
    Meiner hat mittlerweile übrigens eine 6mm Alu Dämpferbrücke, die geht nicht mehr so schnell kaputt!


    Und danke fürs Channel Abonnieren bei YT, fiel mir grad wieder ein, dass da was war :D


    LG Stephan

  • Hey Martin,
    Willkommen auf uf unsere Home Page und im Forum,
    Wie Stefan schon sagte ist es natürlich kein Thema auch ohne RC Car vorbeizuschauen.
    Kannst beim nächsten Treffen gerne auch mal ein paar Runden mit unserem Kyosho DBX VE drehen. :-o
    Dafür das es 1:10 Modell ist wirkt zimlich groß.
    Es ist wirklich nicht das schlechteste mal ein paar Autos in Aktion zu sehen oder selber mit zu fahren.
    Das macht die Wahl für dein eigenes Car wesentlich einfacher.
    Bin sicher das du von allen in unserem Club nützliche Tipps erhalten wirst.


    Herzlich Willkomen und Grüße von Maurice und Michael

  • Hallo Martin, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer bescheidenen und überaus angenehmen Runde! ;)
    Wir werden Dich sicher am Sonntag bei der Auswahl Deines zukünftigen RC-Cars unterstützen.......


    Gruß
    Carlo