Fahren am Donnerstag 05.04.2012

  • Hallo zusammen,


    seit dem letzten Mal bei euch scheint sich ja noch eine Menge getan zu haben und jetzt bin ich natürlich heiß, einmal wieder bei euch ein paar Runden zu drehen.


    Etwas ungewöhnlich wäre der Tag: Am Donnerstag (04.05.) hätten ein Freund und ich den ganzen Tag Zeit. Wäre es möglich, auch dann zu fahren?


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hi Marcus,


    da ich jetzt erstmal Ferien habe, kann ich auch unter der Woche Fahren gehen :D


    Sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, ist Fahren am Donnerstag also problemlos möglich ;)


    LG
    Stephan

  • Donnerstag werde ich nicht schaffen. Ich hörte aber heute, dass sich am Freitag unter anderem einige Gastfahrer bei uns einfinden werden. Evtl. ist Mickes Wiedbrauck auch mit von der Patie. Aufgrund der ab Samstag sehr bescheidenen Wetterlage werde ich also den Freitag blocken und an der Strecke sein. ;)

  • Servus zusammen,


    aktuell gehe ich davon aus, dass ich leider alleine zu euch komme (bin aber trotzdem motiviert ;-). Am liebsten würde ich gegen 10:00 losfahren, so dass ich gegen 11:00 bei euch sein könnte. Wäre das ok? Kann mich da auch ganz nach euch richten, habe den ganzen Tag Zeit. Freue mich auf jeden Fall schon jetzt!


    Gruß Marcus

  • evtl komm ich freitag auch eben vorbei mal schauen,liegt am wetter.....


    und wenn ich bock habe dann fahr ich auch nen akku leer.......

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``