Fotos vom 04.03.12

  • Ich war zwar heute nicht lang da, für ein paar Fotos hats aber gereicht ;)
    Heute mal ein paar fliegende Autos :-)











    Hart am Limit in die Kurve, für den Moment berührt nur ein Rad den Boden :-o



    LG
    Stephan

  • Sehr schöne Fotos aber wenn ich das so sehe wie die autos fliegen bekomm ich Angst....


    Junge junge echt Hardcore ....freu mich aber drauf Bald wieder bei euch zu sein....

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • @ Pulli schöne Fotos.......Wie macht sich der EB4 im Test? Die neuen Carbonteile schon drin?
    @ Panscho...ja die neue Sprungkombination ist etwas Angsteinflössend. Werde mein Auto wohl rübertragen :p

  • Der EB4 geht schon verdammt gut dafür das im Grunde kein richtiges kein Setup drin ist,, bin selbst etwas beeindruckt :D
    Bin leider noch nicht dazu gekommen alle Carbonteile einzubauen, im Moment ist nur die hintere Dämpferbrücke drin, wenn ich die Tage dann alles drin hab, gibts im EB4-Thema noch mal neue Bilder ;)


    @ Angst
    Es ist ja nicht verboten einfach zwei kurze Sprünge zu fahren, es ist nur langsamer :p :p
    Ne Spaß, ist schon etwas Nervenkitzel da voll drüberzusegeln, man darf nur auf keinen Fall unentschlossen sein, entweder langsam oder komplett drüber, ein Mittelding gibts nicht, wenn man das macht knallt man in die aufsteigende Rampe vom Table und das ist so ähnlich wie vor eine Wand zu fahren :-)



    Hab auch noch ein bisschen Videomaterial von den Sprüngen, werd ich die Tage mal was zusammenschnippseln ;)

  • Also nach meiner persönlichen Erfahrung ist es in etwa so:
    Schaft man 5-6 Sprünge ohne Schaden :-o hat man es einigermaßen raus über den table auf oder im schlimmsten Fall hinter der Rampe zu landen. :D
    MfG Stefan

  • Ich beantrage hiermit ganz offiziell eine Alternativroute zum Umfahren dieser materialmordenden Schikane, ähhh, Sprungkombination :-o


    Ich glaube ich geh' demnächst nur noch Crawlen - gut, dass ich da noch viel zu tun habe :-)



    Viele Grüße & ein Stoßgebet an den Gott der Querlenker :-):-):-)
    Marcus

  • Na, nun mal keine Panik :o
    So wild es es nicht, ist die Frage wie wild man ran geht :p
    Wir werden in den nächsten Wochen mal eine Testphase machen und
    sollte es zuviel Kritik hageln, steuern wir gegen ;)
    Ich bin mir aber sichern, dass die Sprungkombi gut ankommt und vor allem
    unsere Strecke im Anspruch aufwertet. Und ein gewisser Reiz / Nervenkitzel
    ist doch nie nachteilig, oder? :o