[Video] Mini E-Revo im Schnee

  • wie geill.......
    da lohnt sich das sauber bzw trocken machen nachher :D

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Das geile ist, dass der Wagen beim Fahren sogar von alleine sauber wird, nacher nur abwischen/abtropfen lassen und fertig :D
    (falls man irgendwo fährt wo Salz gestreut ist vorher noch mit klarem Wasser abspülen, sonst werden die Aluteile angegriffen)


    Nur die Kugellager stehen eher weniger auf Schneefahrten, die setzen schnell Flugrost an, wenn man nichts dran tut. Wir lassen sie meist einfach rosten und tauschen dann im Frühjahr die, die schwergängig geworden sind, sonst müssten wir wenn Schnee liegt täglich das halbe Auto auseindernehmen :-)

  • Gudden,
    hab den VRX1 gestern auch im schnee gejagt, macht übellst laune:D



    seit wann hast du denn den mini Revo? ist der wasserdicht an der elektronik? ich muss mir noch was einfallen lassen damit ja nix nass werden kann....



    gruß Ken

  • Der kleine Revo ist von Martin, den hat er schon fast 2 Jahre, ist nur selten mit an der Strecke, ist für den kleinen eimmer etwas materialmordend, wenn er dauernd überfahren wird 8-|


    Ja, die Elektronik ist bei dem ab Werk komplett dicht, beim Regler ist die Platine vergossen (guckt nur der Kühlkörper und der Schalter aus der Gussmasse raus), Servo hat ne Gummidichtung und der Empfänger steckt in einer gedichteten Kunststoffbox ;)