Schneemopped

  • Da ja heute der erste Schnee in diesem Winter gefallen ist, hab ich den wasserdichten Fighterbuggy mal wieder rausgekramt und den Rasen ein bisschen mit den Schneeketten gequält ;D
    Viel wars ja noch nicht, aber ich dachte ich mach mal ein Thema auf, der Winter dauert ja noch etwas.



    Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass 90% vom aufgewirbelten Schnee nacher auf der Karre hängen :-)


    Falls es in den nächsten Tagen oder Wochen noch etwas mehr Schnee geben sollte, wird Martin sicher auch wieder seinen 1:16er Revo zum Schneemonster umbauen, da hoffe ich einige ansehlichen Fotos machen zu können, mal sehen was das Wetter so zulässt :o


    LG
    Stephan


    P.S. Versucht auf keinen Fall das ohne abgedichtete Elektronik nach zu machen, brennende Regler sind echt nicht so toll ;)

  • hammer wie der so nach ein paar runden aus sieht...

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Martin hat seinen Revo auch auf Winterbetrieb umgestellt, auch wenn seine Reifen eigentlich für tieferen Schnee gedacht sind, aber da man hier am Niederrhein ja nie sicher sein kann ob noch Schnee kommt, ist er schon mal gefahren und da die Sonne gerade schien hab ich auch ein paar Bilder gemacht :o
    Kamera war die 600D von Birgit ;)









    Ich hab die Bilder auch noch mal in höherer Auflösung auf Sebastians Server hinterlegt ;)


    LG
    Stephan

  • geille bilder.... :o

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``