Aufhübschen für die Vorstellung

  • Fabio und ich haben heute die schlechte Witterung genutzt, um unsere Cars für die in nächster Zeit anstehenden Vorstellungen/ Präsentationen aufzuhübschen ;)



    So macht es doch einen guten Eindruck, oder ?????? 8-):D

  • Das hat der Carlo aber fein gemacht, ja so ein Guter :D:D
    Du kannst dich schon mal freuen, meine Tiefziehkiste ist fertig und die erste
    Karo ist schon gezogen und fertig gelackt. :D
    Leicht lediert ist der Prototyp zwar, aber das wird schon noch.
    Jetzt wollte ich das Material erstmal 4 Wochenenden testen,
    dann gehts in Serie. Sollte das Material halten, kann die Inferno Karo unlackiert
    unter 10€ kosten. :D
    Da sehe ich schon bunte Zeiten auf uns zu kommen.
    Wenn mein Dremel diese Woche noch kommt und ich die Karo ausgeschnitten bekomme, geht die Karo ab dem nächstem Wochenende ins Rennen.

  • @ Jens
    Wo hast Du den das Lexan in der Größe jetzt her? Conrad ist doch zu klein? Wie machst Du es den jetzt im Ofen oder mit den Tischgrills und Scharnier?
    Bitte..bitte Link für das Lexan, find das Frankenstein Racing Team auch ganz toll :p

  • @ Ralf: so viele fragen... :D

    @ alle anderen interessierten:


    Meine erste brauchbare Probekaro ist aus transparentem PVC. Das gibt es im Baumarkt auf Rolle in 1m oder 1,25m Breite.
    Der erste Versuch mit sogenanntem Bastlerglas ging furchtbar schief. Das Material war nach dem erhitzen so spröde, daß es sofort zerbrach. Der Prototyp aus PVC ist jedoch schön flexibel. Nachteil ist die fehlende Folie auf der Außenseite, müßte man vielleicht nach dem Ziehen aufbringen.
    Als energiequelle benutze ich zuzeit einen herkömmlichen Gasstrahler. Zufrieden bin ich mit der Hitzeverteilung aber noch nicht. Möglicherweise baue ich noch einen Computerventilator ein.
    Ich habe das Prinzip mit dem "Klappbaren Deckel" übernommen und ein Scharnier aus Ösenschrauben gebaut.
    Außerdem benutze ich 2 Inustriesauger für den Unterdruck.
    Sollte ich die Zeit finden mache ich Fotos, die kannst du dann einstellen.
    Wie gesagt ich stehe noch am Anfang und werde jetzt erst mal den Prototyp Probefahren.


    Grüssle Frankenstein Racingteam

  • @ madmax:
    kein Ding, wir sollten aber warten ob der Prototyp auch hält was wir uns versprechen.
    Ab Samstag stehen die ersten Runden an und dann werden wir ja sehen


    grüssle Frankenstein Racingteam

  • @ Ralf
    von Zwang kann ja keine Rede sein, du wolltest das Auto doch mal von vorne sehen, :D:-):-)
    geht ja auf der Strecke nicht :D
    @Stephan
    am Samstag ist erstes Ausfahren, vielleicht hält sie ja bis du da bist.


    Grüssle Frankenstein Racing Team


    auf Ludolf und BugBuNNy werde ich nicht näher eingehen...

  • sieht ja mal sehr schön aus....


    hätte gerne für mein savage auch ne neue hülle :D:D:D

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Jens R E S P E K T. Denke darüber nach zukünftig im WRC-Shop lackierte Karo`s anzubieten. Du wärst mit mindestens 1% Prozent beteiligt. Das ist doch ein Deal!? Bringe am WE den Franchise- Vertrag mit... :D:D8-)


    @Stefan Da werde ich Dir sicher bald helfen können. Bin mit LRP/HPI Deutschland im Gepräch bezgl. Fachhändlerlizenz ;)

    user_Bar_carlo.png

    Einmal editiert, zuletzt von carlo ()

  • @ carlo


    danke..... :o

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • @BugBunny:



    Jens, wie hast Du Dich denn - besser gesagt, Deine selbstgezogene Karo - heute geschlagen?
    Oder hat sie sich während der Fahrt verflüchtigt :-)


    Sah ja als Ausstellungsstück ganz viel versprechend aus...
    Hoffe, hast nicht zuviel Lehrgeld heute bezahlt ;(



    Viele Grüße
    Marcus