Kleine Abendbastelei

  • Da es mittlerweile doch recht früh dunkel wird und man schwarze Karos in der Dämmerung bekannterweise schlecht sieht, hab ich mal ein paar Positionslichter an den Revo gebastelt (Hab extra schwächere LEDs genommen damit es nicht blendet):


    Stromversorgung läuft einfach über ein zusätzliches Empfängerpack.
    Die Verkabelung hab ich durch Steckverbinder in drei Segmente aufgeteilt, damit sie beim Schrauben nicht im Weg ist, wenn ich mal eine Achse ausbauen will ;)




    Test unter Offroadbedingungen steht noch aus :-)


    LG Stephan

  • JoJo, jetzt noch Ascher rein, Radio und ne Bordbar und fertig ist die limo :-):-)
    Mein Levant ist auch wieder betriebsbereit. Da können wir jetzt um die Wette Strahlen :o
    Grüssle Frankenstein Racingteam

  • Nette Idee

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Hatte erst überlegt ob ich den Strom vom Empfänger nehme, habs dann aber doch gelassen, weil ich das Ganze so einfach wie möglich ab- und dranbauen möchte, da war mir dann Empfängerbox aufschrauben zu viel Aufwand :D
    Wenn das Licht permanent im Wagen bleibt ist der Empfänger als Stromquelle natürlich die eleganteste Lösung, kein rumhantieren mit zusätzlichen Akkus :o


    @ Jens Hehe, da haben wir sobald es Dunkel wird die Bahn für uns :-) :p :p

  • Haha, ich bin schon informiert was kommt ;)
    Aber ob ihr morgen schon so weit kommt? Da sind gaaanz viele Steckdosen die angebaut und angeschlossen werden wollen :p :p

  • ....die Frage ist doch, wo man die Prioritäten setzt :D
    Will heißen, wenn wir mit dem Flutlicht fertig sind, braucht Ihr mindestens 10 Power-LED`s, um sie zu erkennen :p :p :p


    P.S: Wir sind aber bestechlich...... 8-):D