Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mir mal kurz vorstellen. Ich bin Gerrit, komme aus die Niederlande aber wohne schon 10 Jahre in Goch. Vor 2 Jahre habe ich mir ein Traxxas rustler 4x4 gekauft. Bis jetzt bin ich noch nicht so viel damit gefahren da es mir alleine nicht soviel Spaß macht, deswegen mir mal angemeldet und vielleicht bis bald auf die Strecke!

  • Moin,


    schließe mich hier mal an um mich vorzustellen.

    Andre, 37 Jahre alt , aus Bocholt. Bin komplett der Noob und aktuell auf der suche nach einem 1/8 RTR Eco Buggy, mit dem ich in Zukunft gerne bei euch vorbeikommen würde.

    Habe mir nun den ARRMA TLR Tuned 6S BLX Buggy ausgeguckt.

    Würde ich mit dem bei euch klar kommen? Welche Akkus wären dazu empfehlenswert?

    Gerne auch Gegenvorschläge was den Buggy betrifft. Sollte preislich erstmal in dem Rahmen bleiben.



  • Guten Morgen.

    Das ist ja gut das es weitere Bocholter gibt.

    Ich selber fahre keinen 1:8 Buggy mehr.

    Aber man fährt 4s Akkus auf der Strecke mit Rund 2000 KV Motoren.

    Also +/- 200 KV.

    Wir haben 1900 KV mit Sensor gefahren.

    Dafür ein Zahn länger übersetzt.

    Das fuhr auf dieser Strecke ganz gut, da es relativ wenig geradeaus geht und viele Sprünge und Kurven gibt.

    Der Arrma TLR Tuned ist sicherlich nicht der schlechteste Buggy.

    Aber ich glaube wenn noch keiner gekauft wurde, solltest du was anderes nehmen.

    Vielleicht sogar was gebrauchtes um ein bisschen Geld zu sparen.

    Team Associated, Mugen, Serpent usw.

    Eigentlich würde ich erst einmal gar nichts kaufen und mir das Vor Ort mal anschauen.

    Es gibt noch andere Fahrzeugklassen die gefahren werden und auch Spaß machen, die deutlich günstiger sind in der Anschaffung und Unterhaltung.

    Aber das solltest dir vielleicht einfach anschauen bevor du was kaufst.

    Da wird dir sicher was gezeigt wenn du dich an der Strecke mit jemandem verabredest.

    Gruß

    Stefan

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte mich kurz vorstellen! Ich bin der Bernd aus Büderich (Wesel) bin 53jahre jung und in Besitz mehrerer RC Autos. Nun wollte ich Mal fragen ob heute einer an eurer Strecke ist. Die wollte ich mir mal gerne anschauen und gegebenenfalls ein paar Runden drehen !