kommen mein Sohn und ich gegen 11 Uhr zur Strecke. 2x SCT und 1x Buggy 1:10
Beiträge von Sven1980
-
-
Am kommenden Sonntag, wenn das Wetter gut ist, sind wir ab ca. 11 Uhr an der Strecke. 2x SCT 10 und ein 1/10er Buggy.
-
Moin Zusammen,
aus privaten Gründen (PV Anlage ist nicht fertig) muss ich Montag leider erst aufs Dach. Ob ich es dann noch bis nach Hasselt schaffe muss ich gucken
-
Am Ostermontag kann ich ab 14 Uhr. Autos sind gepuzt und revidiert
. Ein SCT 10 2WD und 1x Buggy 1:10 2 WD
-
Ich komme evtl. spontan mit Ben vorbei... nur gucken wie gut Ihr schon fahrt, kurz quatschen. Ohne unsere Autos. Uhrzeit unbekannt.
-
Ich bin mit Ben gegen 11 Uhr schon vor Ort
-
Hatte schon was
-
War ziemlich cool heute... So viele SCT`s auf einmal hatte ich noch nicht auf der Strecke erlebt
. Wo sind die Bilder ?
Ich bin nicht im Stande Sie hoch zu laden
-
Bin ab 11.30 Uhr vor Ort, mit meinem Sohn. Insgesamt 2 SCT`s und Vielleicht 1x Buggy 1/10.
-
-
Bin ich ab 11.30 Uhr vot Ort. Mit min. 1x SCT, max 2x SCT Fahrern und noch mindestens 1x Gastfahrer der Crawler und SCT (Stefan). Ich denke Thorsten ist bei guten Wetter auch dabei
-
Hallo, ich würde wenn wir es zeitlich schaffen gerne mit meinen Sohn bei euch mal gucken kommen. Wir sind beide Anfänger und wollten uns Autos holen. Wir würden uns gerne über denn Verein informieren und uns die Anlage mal anschauen. Wäre das ok?
viele Grüße Tino
Kein Problem, immer gerne
-
ich bin auch da... ich schätze so ab 11/ 11.30 Uhr. 2 SCT`s
-
Bin um 11 Uhr an der Strecke. Mein Vater schlägt irgendwann um die Mittagszeit auf. 2x SCT
-
ich schließe mit Ben gegen 11 Uhr dann auf.
-
ich und mein Vater (Gastfahrer), 2 SCT in 1:10. Uhrzeit: ab 11 Uhr ich, mein Vater kommt dazu irgendwann.
Er wird zum ersten mal fahren.
-
Ich bin ca. 11 Uhr mit meinen Sohn vor Ort. Mit mindestens einen SCT. Ob ich auch fahren kann zeigt sich heute
Auto läuft... also 2 SCT`s
-
Ich komm mal rum. Kein Plan wie spät. Ohne Auto. Nur zum sitzen und labern. So ne Stunde.
-
Einen Motor habe ich nicht. Habe nur den Regler getauscht.
Pack ich aber mit ein
-
@ Christian: dann bring bitte Deinen Regler mit und noch nen passenden Motor. Dann guck ich mir das mal an und Du kannst mir die Vorteile erläutern