Sehenswerte Videos

  • Hallo,


    hier mal ein anderes Video... schick gemacht und nicht nur für Savage fahrer...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greets
    Micha

  • Hier mal eine Auswahl meiner Lieblings- RC-Videos im Netz:
    Die meisten gefallen mir aufgrund des mit der Musik perfekt harmoneirenden Schnitts, teilweise sind es aber auch einfach nur die coolen Bilder (z.B. beim Summit im Schnee) 8-)



    Bashing:


    Das Vid was Micha oben schon gepostet hat :o


    Die Videos vom Offroad-Cult Bash, für mich nach wie vor mit die besten Bashvideos überhaupt, einfach genial gemacht!


    OC-Bash 2009:


    Bashing in Hell Trailer
    OC-Bash (inofficial)
    (das richtige zehnminütige Video ist leider wegen GEMA vor Kurzem in Deutschland gesperrt worden, ich habs schon vor 2 Jahren runtergeladen, also falls es einer sehen möchte kann ichs demnächst aufem lappi mitbringen ;) )


    OC-Bash 2011:


    Pre-Bash 2011
    Teaser
    Das Endvideo ist noch nicht draußen, freu mich aber jetzt schon riesig drauf :D


    Summit Snowbash Slowmotion
    Traxxas Summit - Snow Bash extreme slowmotion 300fps



    Racing:


    Teaser Nitro Season opening 2010 Rodgau
    (geile Onboardausfnahmen)


    Nitromania X 2010
    krankes Event, möchte nicht wissen wie die Geruchskulisse in der Halle war, der Nebel im Video sagt da eigentlich schon alles :-)

    Saisoneröffnung IG Eibenstock
    Sehr cool, da fahren diverse Klassen und das Vid ist auch sehr genial auf die Musik geschnitten :D



    Und noch was ganz anderes: RC Drift


    Driftjam 2011 by Insanity Drifters
    Das hat einfach Stil, wie die Karren da quer fahren, auch sehr schöne Kameraperspektiven



    LG Stephan


    P.S. : Falls sich jemand fragt wie ich dazu komme hier massenweise Videos wieder zu suchen: Ich hatte ziemliche Langeweile, wieder mal drei Freistunden am Stück und nichts mehr zu tun :-) :p

  • Mal wieder was nettes gefunden: Onboardaufnahmen vom Scaledrifter :-o


    Sieht sehr cool aus, würde mich mal interessieren wie das technisch genau gemacht ist,
    leider alles Chinesisch/Japanisch, whatever 8-|


    Real Drift Show