Fahren am 28-29.9 ?

  • Hallo,
    bin neu im Forum. Bin leider erst diese Tage auf eurer Seite gelandet. Erstmal grosses Lob was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Würde mir das gerne ,mal anschauen. Ist zufällig heute 28.9 oder morgen 29.9 jemand von euch an der strecke?


    Würd mich freuen mal reinschnuppern zu dürfen....



    Grüße aus Wesel
    Micha

  • Willkommen im Forum, Micha :o


    Ich bin morgen warscheinlich nicht an der Strecke.


    Wenn sich sonst auch keiner meldet, komm doch einfach Sonntag oder Montag vorbei, da wird auf jeden Fall gefahren ;)


    LG Stephan

    user_Bar_pulli.png

    Einmal editiert, zuletzt von pulli ()

  • Hi Micha,
    auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
    Denke, dass es vor Sonntag wenig Sinn macht, da wir mitten in den Aufbauarbeiten für unser neues Fahrerlager sind.
    Ich hoffe, Du findest am Sonntag oder Montag ein Stündchen Zeit !!!!
    Am Sonntag ist die Strecke auf jeden Fall ab ca 14:00 Uhr besetzt.


    Bis dann
    Carlo

  • Schon mal besten Dank für die Antworten. Werde es dann vermutlich am Sonntag probieren....
    Dank des Jobs geh ich leider meist Arbeiten wenn die meisten Leute frei haben :)


    Aber werd schon nen tag finden wo es passt.... bin echt gespannt..... (Freu)


    Grüße
    Micha

  • Ich habe diese Woche leider Spätschicht. Sonst habe ich durch die Woche schon mal leicht Zeit für ein paar Runden auf der Strecke. Melde dich doch einfach für einen Termin für nächste oder übernächste Woche. Dann könnte ich so ab 15 oder 16 Uhr, wenn ich mein Mittagessen auf habe; oder meinen Schlaf beendet habe! :)
    Gruß Frank