Fotos vom BL-Cup

  • Heute waren Martin, Birgit, Heinz und ich ja beim BL-Cup in Mönchengladbach ein bisschen zugucken, für euch hab ich ein paar Bilder mitgebracht :o



    Das Fahrerlager, die Pavillions stehen 3-reihig, kann man auf dem Foto leider nur erahnen...


    Die große Sprungkombination, sieht echt cool aus, wie die Wagen da drüberfliegen 8-)




    Jetzt einfach noch ein paar Actionfotos :o


    Die Betoncurbs an den Enden der Rohre finde ich gut, das könnte auch für uns interessant sein?!









    Ein bisschen Videomaterial hab ich auch noch, werd das demnächst mal zusammenschnippeln ;)


    LG Stephan

  • Die Sprungkombi finde ich richtig klasse!!
    In etwas abgeänderter Form könnte ich mir die gut bei uns in der geraden Spur in Richtung Tunnel vorstellen!!??
    Den einen, oder anderen Sprung könnten wir doch noch vertragen....... 8-)
    Was meint Ihr?


    P.S: Der Betonüberzug an den Ecken und Enden der Rohre ist auch genial !!! ;)
    Günstig und extrem effektiv. Dann hätten wir die regelmäßigen Streckenbandenbefestigungen sicher deutlich minimiert.
    Da wir am Samstag in Top- Besetzung antreten, werde ich schon mal ein paar Säcke besorgen und eventuell parallel zum Fahrerlagerbau testen...... ;)

    user_Bar_carlo.png

    Einmal editiert, zuletzt von carlo ()

  • Hier ist noch ein Video vom Finale Buggy am Sonntag. die Motorengeräusche wurde über Lautsprecher eingespielt (schlechter Scherz)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.