• Die Halterung erfüllt sicher ihren Zweck. Entscheidend ist schließlich nur das Filmergebnis und außerdem sieht man das Teil auf dem Flügel bei montierter Kamera gar nicht.
    Bin gespannt auf das Ergebnis. Werde mich bemühen, einige angepasste und unfallfreie Runden hinzulegen... 8-|


    pulli Du kannst die Runden als Kameramann natürlich auch selber übernehmen und ich mache mit meiner Cam ein Video vom Video.


    Gruß
    Carlo

  • Wer fährt ist mir egal, können wir ja sehen wie es sich ergibt ;)
    Unfälle sind nicht so schlimm, dann haben wir schonmal was lustiges für die Outtakes :-)


    Mittlerweile habe ich auch den ersten Prototyp des Halteriemens gebastelt, ich hoffe der scheuert sich auf Dauer nicht durch...
    Mal sehen... Zumindest die Schrauben können das Band wegen der aufgeklebten Unterlegscheiben nicht so leicht beschädigen und auch nicht hindurchrutschen :o

    Bei dem Verkleben der linken Scheibe hatte ich kleines Missgeschick mit dem Kleber, konnte gerade noch verhindern, dass der Kram am Tisch festklebt, von daher sieht die Klebestelle dort etwas unsauber aus :p


    LG
    Stephan