Scalerwanderung am 10.12.2017 - 10:30Uhr

• Ich bin heute morgen eine neue Strecke für unsere noch ausstehende Scalerwanderung am 10.Dezember abgelaufen ;)

Es führt uns kurz hinter die Grenze in die Niederlande - und dann geht es rund um den Teufelsberg :D

Ich hoffe doch auf rege Teilnahme ;)
    Beim Start gibt es diesmal noch ein "Roadbook", dem Ihr die Route entnehmen könnt - sprich die richtige Abzweigung.
    Ihr könnt Euch natürlich untereinander absprechen, wo es langgeht...
    Aber keine Sorge - ist mit Bildern und ich lass Euch nicht in die falsche Richtung laufen ;)

Denn wenn wir ungefähr die Hälfte des Rückweges bereits hinter uns haben - können wir auch für eine Stärkung so gegen 13:30/14:00 Uhr (tippe ich mal) im Pfannkuchenhaus "De Duivelsberg" im Wald etwas essen (oder auch nur etwas trinken)...

Bitte gebt mir doch bis zum 18.11. Rückmeldung, wer bei der Scalerwanderung dabei ist - dann kann ich nächsten Sonntag nachfragen, ob ich eine Reservierung machen kann.
    Nicht, dass wir nachher als Gruppe keinen Platz finden.

Viele Grüße
    Marcus

• Dann hätte ich gerne mal wieder den Axial zum fahren,wenn der noch frei ist.

1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

• Mahlzeit Jungs,
    ich muss das spontan entscheiden, da ich am Vorabend in Köln auf einem Geburtstag bin :-o
    Mal sehen, wie ich raus komme.
    Notfalls esse ich dann im Pfannkuchenhaus auf der Hand ;)

user_Bar_carlo.png

• Ich möchte nur wissen, wieviele ungefähr bei der Scalerwanderung dabei sind.
    Dann kann ich Sonntag einfach mal fragen, ob ich noch einen Tisch reservieren kann.
    Der Laden ist nämlich immer gut besucht...
    Der ein oder andere mag ja vielleicht mal ein Tässchen Kaffee oder Tee schlürfen - könnte ja auch ordentlich nasskalt sein am 10. ;)
    Und wer dann auch noch einen Pfannekuchen oder nen Stückchen Kuchen möchte, kann das dann im Sitzen tun :)

Das ist der Hintergrund meiner Anfrage und es gibt keinerlei Verpflichtung etwas essen zu müssen.
    Aber ein Getränk sollte es dann schon sein ;)

Grüße
    Marcus

• Ja ich trinke dann noch was mit oder wenn der Hunger kommt,könnte es auch ein Snack sein.

1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris