Beiträge von Christian82

    Ich Fall aus. Mit ist das zu heiß. Macht der Kreislauf nicht mit. Soll über 30Grad werden.


    Wünsche euch aber viel spät und wir sehen uns dann ein anderes Mal wieder.

    ich kann dir das ganz einfach erklären. Man kann die Strecke kurz fahren ohne Lehm, warum soll ich mir dann eine andere Strecke suchen. Eigentlich war ich bisher gerne beim WRC fahren. Oder ist das unerwünscht weil ich den Lehm nicht fahre? Immerhin ist es ja bewusst angelegt worden das man die Strecke abgetrennt vom Lehm fahren kann. Wir fahren Sonntags nie lang. Habe auch noch keinen gehört der danach gefragt hat. Steht auch dann jedem frei den Lehm zu fahren.


    Und die Diskussion wird von meiner Seite nicht mehr stattfinden. Jeder kann soviel im Lehm fahren wie er will. Ich habe nur kein Bock mehr ständig darüber diskutieren zu müssen warum ich das nicht mache. Von mir wird daher nichts mehr kommen was das angeht. Muss ja jeder selber wissen.

    Das mit dem Lehm ist und wird wohl dauerhaft Diskussionen geben.


    Und ich weiß das Stephan viel Arbeit reinsteckt, genauso wie einige andere Mitglieder. Und das Respektiere und bewundere ich auch sehr. Und weil ich persönlich den Lehmteil nicht fahren will und auch nicht fahren werde, wird die Arbeit von Stephan und allen anderen nicht kaputt gemacht.


    Und ich kenne Stephans Autos und auch deren Zustände. Tut mir leid Stephan, aber ich glaube nicht daß wir in deinem 1/8 oder Short Course ein noch "gutes" Lager finden. Und auch der Rest ist ziemlich naja...besser mal nichts zu sagen. Und dir ist es egal, weil läuft ja trotzdem und bist ja trotzdem schnell. Das einzige was wahrscheinlich noch im guten Zustand ist, ist dein 2wd Buggy, den ich noch nicht im Lehm habe fahren sehen.

    Das ist genau das gleiche wie mit im Regen fahren wenn richtig nass ist.

    Erst schreien alle ist ja Offroad und dann am nächsten Wochenende sind alle am heulen weil alle Lager kratzen (was Stephan auch nicht juckt). Ich finde daher so eine Aussage sehr gewagt, weil der Zustand einiger Fahrzeuge eher dafür spricht, das die Fahrzeuge Schaden im lehm nehmen.


    Also mir ist egal ob ich auf dem Kunstrasen nur noch ein Glattbahnfahrer bin, da ja nur der Lehm Offroad ist. Die Fahrzeuge nehmen dadurch Schaden. Und der Dreck ist nicht nur bissel was oben drauf. Der scheiß sitzt in den Dämpfern usw.

    Und alleine das man dabei zusehen kann wie die Teppich Reifen verschleißen...ich weiß, auch auf Gewebe ist Stephan noch schnell. Ich brauche aber gute Reifen um gescheit fahren zu können. Jedes mal nach Lehm fahren das Chassis reinigen, Lager reinigen (erneuern) und Dämpfer neu machen und neue Reifen kaufen, ist mir persönlich zu teuer. Man kann es natürlich auch alles so lassen, wie Stephan, der ja auch so schnell ist. Aber wie gesagt ich kenne Stephans Autos, was ja auch ok ist, er ist halt sehr schnell damit.


    Und wenn ich als Vereinsmitglied meine Meinung nicht vertreten darf und wenn das dann egoistisch ist. Dann ist es Pech. Ich sehe das halt anders.

    Ich bewege mehrere Fahrzeuge die halt nicht irgendwo günstig zusammen gekauft worden sind. Ich bewege da gutes Geld und wenn ich das nicht kaputt fahren will, habt ihr das genauso zu akzeptieren wie ich das ihr den Lehm Teil fahren wollt.

    Und es gibt ja genug Fahrer um einen schönen Tag im Lehm zu haben, nur ich bin dann raus.


    Diese Diskussion hatten wir locker schon 100 mal.

    Hi Leute.

    Stefan, Philip, Erika, Nils, Lutz und ich werden am Sonntag da sein.

    Wie immer ca 10:30.


    Wir haben Short Course und 2WD Buggy und den ein oder anderen Crawler dabei.


    Bei schlechtem Wetter wird das natürlich nichts. Aber soll ja gutes Wetter werden.

    Erika und ich kommen Samstag ca 10 Uhr.


    Stefan , Philip und Lena kommen dann ca um 13 Uhr nach.

    Wir haben dann 2wd Buggy und Short Course dabei. Und den ein oder anderen Crawler.



    Gruß Christian