Trainingsrunden am Wochenende fahren.

  • Hallo Leute,
    das Wetter soll am Wochenende schön werden.
    Hat jemand am Wochenende Zeit,für gemeinsames fahren?.
    Mir egal ob am Samstag den 14.10.oder am Sonntag den 15.10.


    Es ist ja am Wochenende das Reibekuchenrennen,was ich vergessen habe ,aber da mein Buggy noch nicht fit ist,kann ich dort sowieso nicht teil nehmen.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Ich würde auch gerne am Wochenende eine Runde drehen.
    Kann auch an beiden Tagen.
    Denke das es am Samstag ruhig wird, wenn sich noch ein paar finden bin ich dabei, sonst gehe ich mit dem 1:10 in die Halle.


    Wer ist denn Sonntag noch dabei?

  • Ich bin Sonntag gegen 10 Uhr am WRC.
    Am Samstag fahre ich nach Alpen,um mir das dort an zu gucken,denke das noch einige von uns dort sein werden.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Ich bin morgen in Everswinkel mit meinem drifter.


    Wenn Sonntag jemand da ist würde ich schauen ob ich mal vorbeikommen kann.
    Würde dann meinen Short Course Truck und meinen Scaler mit bringen. Werde dann aber noch mit meinem Bruder sprechen ob er auch Lust hat.


    Gruß Christian

  • Ich bin von 10 Uhr bis 16 Uhr dort,wir haben alle mindestens 3 Sätze Akkus :D und ausserdem noch dazu Ladegeräte ;)


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Ja wir sind lang genug dort und einige manchmal auch länger.Mir reichen max.6 Stunden.


    Du kannst auch dein Ladegerät mit bringen. ;)


    Was auch oft passiert,das sich nicht alle hier zum Training anmelden,aber dann am WRC erscheinen.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Ja kann auch das Ladegerät mit bringen und während ich den Crawler fahre die Akkus für den offroader wieder laden. Reichen dann 10 Euro oder sollte ich mehr mit bringen?


    Mein Bruder klärt das heute Abend. Ich hoffe er kann, wer weiß wie oft man nun noch tolles Wetter hat

  • Gehe oben auf "Home" dann mitte auf der linken Seite auf Der Verein "Gastfahren",dort ist alles erleutert,was Preise usw.betrifft.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Hallo Mario und Abel,
    ja klar seit ihr herzlich Willkommen mit 2 Tekno Buggys ,wie schon geschrieben bin ich am Sonntag ab 10 Uhr am WRC.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Okay und gute Besserung.
    Heute war mehr ein Gast/Familientag und ich hoffe das wir euch bald wieder sehen,hat mit euch Spaß gemacht ,die anwesend waren.
    Mein Truggy hat heute seinen Glanztag gehabt,keine Schäden und ich werde mutig :D .
    Mix mehr mit Platzmachen,komm ersteinmal an mir vorbei,scherz :-):-) .
    Im ernst,ja ich werde besser ,aber noch lange nicht,wie ich mir das vorstelle.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris007 ()